Liebt er sie noch?

Bieber nennt Gomez “eleganteste Prinzessin”

Adabei
04.03.2014 09:42
Justin Bieber (20) kommt offensichtlich immer noch nicht von seiner Ex-Freundin Selena Gomez los. Am Montag postete der kanadische Teenieschwarm ein Foto der Sängerin und Schauspielerin auf Instagram. Dazu twitterte er die Textzeile: "Die eleganteste Prinzessin der Welt." Das Bild zeigt Gomez in einer goldfarbenen Robe bei der Oscar-Party der "Vanity Fair" am Abend zuvor.

Gomez und Bieber waren etwa zwei Jahre zusammen, das Paar trennte sich offiziell Anfang 2013. Trotzdem sollen die beiden immer wieder Kontakt haben. Zuletzt wurden allerdings Gerüchte laut, dass Justin nicht besonders gut auf seine Ex-Freundin zu sprechen sei, nachdem die sich immer wieder mit anderen Männern getroffen habe.

Am Montag startet zudem der Prozess gegen den Sänger in Miami. Er muss sich wegen eines angeblichen Wettrennens auf einer öffentlichen Straße verantworten. Die Anklage wirft ihm vor, unter dem Einfluss von Alkohol und Rauschgift gestanden zu haben. Unklar ist allerdings, ob Bieber, zwei Tage nach seinem 20. Geburtstag, persönlich zu dem Gerichtstermin erscheinen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele