Zoll behielt es da

Bieber muss binnen vier Wochen sein Äffchen abholen

Adabei
02.04.2013 14:13
Nachdem der deutsche Zoll das Kapuzineräffchen von Justin Bieber beschlagnahmte, kann der Teeniestar sein Tier binnen knapp vier Wochen abholen. Innerhalb dieser Frist muss der 19-jährige Sänger Dokumente über Herkunft und Gesundheitszustand des Tieres vorlegen, wie ein Zollsprecher am Dienstag sagte - ansonsten werde es zur Vermittlung freigegeben.

Der Zoll hatte das 14 Wochen alte Kapuzineräffchen am Donnerstag beschlagnahmt - vor Biebers erstem Deutschland-Konzert während seiner aktuellen Tournee. Es fehlten die nötigen tierseuchen- und artenschutzrechtlichen Dokumente.

Der Affe ist derzeit in einer Quarantänestation im Tierheim München. Am Anfang habe er nicht so gut gefressen. Inzwischen sei er aber wohlauf und munter, sagte Tierheimleiter Karl Heinz Joachim (oben weiterklicken). Vom prominenten Besitzer habe man bisher allerdings noch nichts gehört.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele