Nichts als Troubles

Bieber im Fieber: Ein Teenie-Star will erwachsen werden

Adabei
17.03.2013 09:00
Justin Bieber hat wohl genug davon, der süße Boy zu sein. Zurzeit vergeht kaum ein Tag ohne schräge Schlagzeilen über den Teenie-Star.

London wird diesen Besuch wohl nicht so schnell vergessen: In der britischen Popmetropole sorgte Justin Bieber für Aufruhr. Er ließ die Fans zwei Stunden auf seinen Auftritt warten, und die kleinsten "Beliebers" wurden schon ins Bett verfrachtet, bevor ihr Idol die erste Note gesungen hatte. Bei seinem zweiten Konzert blieb ihm dann ganz die Luft weg – er musste im Krankenhaus mit Sauerstoff aufgepäppelt werden.

Dafür sorgte der Teenager abseits der Bühne für eine schräge Show. Er huschte bei kühlen Temperaturen oben ohne und mit auf halbmast hängender Hose ins Hotel, schützte sich mit einer Gasmaske und schließlich auch mit unfeinen Schimpfworten gegen Paparazzi. Sie alle hatten mitbekommen, dass Justin an seinem 19. Geburtstag mitsamt seinem "alten" Kumpel, Will-Smith-Sohn Jaden (14), vor der Türe eines Nachtclubs strandete – zu jung für die große Party. Gefeiert wurde dann altersgerecht bei McDonald's.

Dabei scheint es, dass Justin Bieber danach fiebert, erwachsen zu werden. Mit Tattoos, niedlichem Griff in den Schritt, schnellen Autos und Motorrädern und angeblichen Affären will er den süßen Jungen abschütteln und ein echter Rockstar werden. Doch das Kinderstar-Image loszuwerden, ist gar nicht so leicht. Ein bisschen Bartwuchs würde fürs Erste nicht schaden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele