Attacke im Aufzug

Beyonces Schwester Solange prügelte auf Jay-Z ein

Adabei
13.05.2014 09:48
Jay-Z ist von Beyonces jüngerer Schwester attackiert worden. Solange Knowles hat ihren Schwager nach der gemeinsam besuchten Met-Gala im New Yorker Club "Boom Boom Room" im Aufzug tätlich angegriffen. Eine Überwachungskamera zeichnete den Vorfall auf.

In dem Video, das die Promi-Webseite "TMZ" veröffentlicht hat, sieht man, wie Solange Knowles mit Fäusten und Füßen auf Jay-Z losgeht und von einem Bodyguard zurückgehalten werden muss. Die Situation im Aufzug geriet derart außer Kontrolle, dass der Leibwächter wiederholt auf den Notfall-Knopf des Fahrstuhls hämmerte. Die Popstars befanden sich gerade auf dem Weg ins Erdgeschoß.

Beyonce schien mit der Situation komplett überfordert und sah hilflos mit an, wie ihre Schwester immer wieder versuchte, ihren Ehemann zu treten und zu schlagen. Die Aufnahmen zeigen, dass Jay-Z sich nicht wehrte und lediglich versuchte, die Angriffe abzublocken. Solange stürmte daraufhin offensichtlich wutentbrannt aus dem Aufzug, Beyonce folgte ihr mit einem gequälten Lächeln auf dem Gesicht ins Auto. Jay-Z dagegen verließ die Party alleine. Das Foto oben zeigt die drei Promis und ihren Bodyguard nach dem Vorfall beim Verlassen des "Boom Boom Room".

Solange löscht alle Fotos von Beyonce
Über die Hintergründe der Attacke, die nur durch das Überwachungsvideo an die Öffentlichkeit kam, meldet sich nun ein Insider zu Wort. "Solange ist wegen etwas ausgerastet, was Jay gesagt hat und das sie falsch verstanden hat. Sie hat es zu ernst genommen oder ist zu weit gegangen. Ich bin mir nicht sicher, was es war, aber sie hat völlig überreagiert", so der Insider gegenüber dem "UsMagazine".

Dass der handgreifliche Vorfall im Aufzug noch lange nicht vergessen ist, zeigte sich, als das Video in US-Medien veröffentlicht wurde. Danach postete Beyonce nämlich ein Gebet auf Instagram, das vermutlich darauf Bezug nimmt: "Lieber Gott, gib mir Kraft, mich von all den Menschen zu trennen, die keinen guten Einfluss auf mich haben. Hilf mir, meine Freunde in Zukunft richtig zu wählen", ist dort zu lesen. Solanges Retourkutsche folgte sofort: Sie löschte alle Fotos, die sie von ihrer älteren Schwester auf Instagram gespeichert hatte.

Fans machen sich auf Twitter über Attacke lustig
Freilich blieben auch die Fan-Reaktionen nach dem Vorfall nicht lange aus. Zuerst hagelte es auf Twitter etliche witzige Sprüche, unter anderem: "Wenn du hier bist, wer passt dann auf unser Kind auf?" oder "Ich wusste nicht, dass Beyonce eine Schwester hat". Einige Fans ließen es sich auch nicht nehmen, die Attacke von Solange Knowles mittels Photoshop nachzustellen. Die kreativsten Werke gibt es oben in der Bildergalerie zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele