Geburt steht bevor

Beyonce zeigt ihren riesengroßen Babybauch

Adabei
22.05.2017 07:33

Wow, was für ein Bauch! Auf Instagram hat Beyonce gerade einige Fotos von ihrer Babyparty veröffentlicht. Und eines sticht dabei natürlich besonders ins Auge: der riesengroße Zwillingsbauch. Lange wird's wohl nicht mehr dauern ...

Die besten Freundinnen von Beyonce, zu denen Serena Williams, Kelly Rowland und Michelle Williams gehören, wurden laut "Bang Showbiz" am Samstag dabei gesehen, wie sie in Limousinen auf das Anwesen der Sängerin in Beverly Hills fuhren. Im Garten erwartete die Gäste neben Beyonces Mutter Tina Knowles und ihrer Tochter Blue Ivy ein afrikanischer Thementag mit einer großen Pool-Party, Flößen und einer Limonaden-Bar für die Kinder.

Ein Insider erzählte "E! News" anschließend: "Die Party war sehr familienfreundlich mit Blue Ivy und vielen ihrer Freunde, die durch den Garten liefen. Es wurde ein großes Zelt errichtet, in dem alles afrikanisch eingerichtet worden war mit großen Lounge-Ecken und Kissen. Die Tische waren dekoriert mit Laternen, Holz-Elefanten und pinken und weißen Rosen. Zudem hatten sie einen Henna-Tattoo-Künstler vor Ort, afrikanische Tänzer und Trommler. Als Verpflegung wurde ein riesiges Soul-Food-Buffet aufgebaut."

Neben einem Tuch um ihren Kopf hat Beyonce einen Sarong um ihre Hüfte getragen und ihren Bauch mit Henna verziert, wie die Fotos, die die Sängerin jetzt auf Instagram mit ihren Fans teilte, beweisen. Mutter Tina postete auf Instagram ein Video der Gäste und betitelte es mit: "All diese hübschen Frauen hier auf 'The Carter Push Party'!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele