"Oh Baby!"

Beyonce scherzt über Gerüchte um falschen Babybauch

Adabei
30.11.2011 10:50
"Oh Baby!", darüber kann Beyonce nur lachen! Ironisch nimmt die Sängerin in einem selbst gedrehten Video zu den Gerüchten, sie sei gar nicht schwanger, Stellung.

Im September wurde nach einem Interview, das Beyonce im australischen Fernsehen gab und bei dem sich ihr Babybauch zusammenzufalten schien, kolportiert, dass die 30-Jährige ihre Schwangerschaft nur vortäuschen würde und in Wahrheit eine Bauchprothese tragen würde. Damals entstand hinter den Kulissen ihres Videoshoots zu "Countdown" ein kurzer Clip, in dem sich die Sängerin über die Gerüchte lustig macht.

In der Hand hält Beyonce die Ausgabe der "New York Daily News" und zeigt als Gegenbeweis stolz ihren kugelrunden Bauch. "Hallo, es ist der 23. September. Oh Baby, oh Baby, oh Baby, oh Baby", zitiert sie mit einem Augenzwinkern die Schlagzeile der Zeitung, während sie sich über ihren Babybauch streicht. "Das war am Titel der 'Daily News'. Ich drehe gerade das Video für 'Countdown' und ich bin im sechsten Monat schwanger… und gebe vor, dass mein Bauch im Body flach ist. Gott sei Dank kann man das von vorne nicht sagen, aber wenn ich mich auf die Seite drehe – oh Baby, oh Baby."

Ob gewollt oder nicht: Indem Beyonce das eine Gerücht mit diesem amüsanten Dementi aus der Welt schafft, schürt sie auch neue Spekulationen. Denn wenn die Sängerin am 23. September bereits im sechsten Monat schwanger war, dann würde ihr Baby bereits im Dezember, spätestens aber im Jänner des nächsten Jahres auf die Welt kommen. Kolportiert wurde hingegen jedoch, dass der errechnete Geburtstermin von Beyonces und Jay-Zs Nachwuchs erst im Februar 2012 sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele