Lücke geschummelt

Beyonce: Peinliche Photoshop-Panne bei Urlaubsbild

Adabei
18.09.2014 11:28
Dass die Promis tricksen, was das Zeug hält, ist ein offenes Geheimnis. Nur wenn schon schummeln, dann bitte richtig! Das gilt vor allem für Beyonce, die jetzt in ein Urlaubsfoto, das sie im Bikini zeigt, frech eine derzeit so "angesagte" Lücke zwischen ihre Oberschenkel retuschiert, dabei aber ein kleines Detail übersehen hat.

Eigentlich ist Beyonce ja für ihre Kurven bekannt und deswegen auch bei ihren Fans so beliebt. Da meint man doch, die schöne Sängerin habe Schummeleien gar nicht nötig. Doch falsch gedacht!

Ein aktuelles Urlaubsfoto zeigt die Ehefrau von Rapper Jay-Z, wie sie die Stufen auf einer Jacht herunterschreitet. Der Bikini in Schlangenleder-Optik sitzt perfekt, und auch sonst gibt's an der 33-Jährigen eigentlich nichts auszusetzen. Doch beim genaueren Hinsehen fällt auf: Beyonce hat da ein bisschen mit dem Photoshop herumgespielt!

Das verräterische Detail: die Stufe, die zwischen Beyonces Beinen auf einmal in eine komische Schieflage geraten ist. Ein eindeutiges Indiz, dass die Sängerin sich mal eben eine sogenannte "Thigh Gap", also eine Lücke zwischen die Oberschenkel, geschummelt hat. Nichts Neues, denn Beyonce ist Wiederholungstäterin. Schon einmal retuschierte sie sich auf Urlaubsfotos einfach schmaler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele