Ohne BH unterwegs

Beyonce lässt den Busen blitzen: Die sexy Bilder!

Adabei
25.02.2015 15:48
Gewagt ist das Outfit, das Beyonce dieser Tage für ein Rendezvous mit ihrem Ehemann Jay-Z wählte: Zum Jeansrock kombinierte das "Naughty Girl" ein offenes blaues Hemd, das sie lediglich vorne zusammengeknotet hatte. Auf die Wäsche drunter verzichtete die sexy Sängerin komplett und ließ ihren Busen blitzen. Ganz nach dem Motto: Kein BH, kein Problem!

Ein Problem hingegen haben Beyonce und ihr Mann damit, eine geeignete Bleibe in Los Angeles zu finden. Seit fast einem Jahr versuchen die beiden nun schon, ein Haus zu kaufen, doch bisher ohne Erfolg. Bis es so weit ist, mieten Jay-Z und Beyonce sich jetzt eine Villa.

Mit der Monatsmiete könnte man sich übrigens in vielen Teilen des Landes ein ganzes Haus erwerben. 150.000 Dollar legt das Superstar-Ehepaar für das Anwesen in der Nobel-Enklave Holmby Hills hin – was noch ein Schnäppchen ist. Denn für dieselbe Villa hatten die beiden im letzten Sommer noch 200.000 Dollar für einen Urlaubsmonat bezahlt.

Ein Insider: "Jay-Z hat diesmal nicht mit dem Makler, sondern direkt mit dem Hauseigentümer gesprochen. Er konnte ihn herunterhandeln." Für 35 Millionen könnten der Rap-Mogul und die R&B-Diva das Grundstück ganz kaufen – doch dafür soll es ihnen nicht perfekt genug sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele