Teil des Vertrags ist auch, dass das Gesicht der 31-Jährigen ab März eine limitierte Edition der Cola-Dosen schmücken wird. "Pepsi umfasst Kreativität und versteht, dass Künstler sich entwickeln. Als Geschäftsfrau erlaubt mir dies, mit einer Lifestyle-Marke zusammenzuarbeiten, ohne Kompromisse einzugehen oder meine Kreativität zu opfern", teilt Beyonce mit.
Brad Jakeman, Präsident von der internationalen PepsiCo-Getränke-Gruppe, fügt hinzu: "Die Verbraucher wollen beim Marketing ihrer Lieblingsmarken eine viel größere Glaubwürdigkeit. Dies hat zu einem Wandel im Hinblick auf Deals mit Künstlern geführt. Von einem Transaktionsdeal zu einer Zusammenarbeit, die beiden Seiten zugutekommt."
Pepsi wird auch den Super-Bowl-Auftritt der Sängerin im Februar nächsten Jahres sponsern, bei dem Beyonce Gerüchten zufolge neue Songs vorstellen wird. 2013 wird auch ihr neues Album erscheinen, das mithilfe von Pepsi beworben werden soll.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.