Militärische Aktion

Beyonce hat mit Baby Blue Ivy das Spital verlassen

Adabei
11.01.2012 10:36
In einer wahrlichen Nacht-und-Nebel-Aktion, die mit militärischer Präzision ausgeführt wurde, hat Beyonce am Dienstag mit Baby Blue Ivy das Krankenhaus verlassen. Denn nicht nur der stolze Papa Jay-Z, sondern ein ganzer Konvoi von abgedunkelten Geländewagen waren angerückt, um die frischgebackene Mama und den berühmten Sprössling sicher und unentdeckt nach Hause zu bringen.

Gegen 1.30 Uhr nachts sollen mehrere mit Sichtschutz versehene SUVs vor dem New Yorker Spital auf Beyonce und ihre kleine Blue Ivy gewartet haben. In Windeseile habe die Sängerin schließlich in Begleitung ihres Ehemannes das Krankenhaus über den Hintereingang verlassen, wird berichtet.

Ein Augenzeuge berichtete der "New York Daily News", wie die wartenden Paparazzi mit einer geschickt ausgeklügelten Choreografie überlistet wurden. "Es war sehr präzise, sehr militärisch", erzählte dieser der Zeitung. "Sofort darauf begann das Sicherheitspersonal, das Krankenhaus zu verlassen." Die ersten Fotos von Baby Blue Ivy könnten bis zu 800.000 Euro einbringen, wird in US-Medien spekuliert.

Am Samstag brachte die 30-Jährige ihr erstes Kind "auf natürlichem Wege" - wie die stolzen Eltern verrieten - zur Welt. Für ihren kleinen Schatz sollen die beiden keine Kosten und Mühen scheuen und schon im Vorfeld über eine Million Euro für allerlei Babyausstattung ausgegeben haben. Sogar von einem Schaukelpferd im Wert von 400.000 Euro, einer Wiege um 30.000 Euro und einem mit Swarovski-Steinen verzierten Hochstuhl ist da unter anderem die Rede.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele