Packt gerne an

Bette Midlers reinigt in ihrer Freizeit Stadtparks

Adabei
28.09.2008 13:55
Die quirlige amerikanische Sängerin und Schauspielerin Bette Midler ("Club der Teufelinnen") geht einem ungewöhnlichen Freizeitspaß nach: "Stadtreinigung - das ist mein Hobby", verriet die 62-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Anstatt sich zu entspannen, kümmere sie sich lieber darum, in ihrer Wahlheimat New York Parks sauberzumachen.

Manchmal arbeite sie aber auch in ihrem eigenen Garten. "Ich baue Tomaten, Melanzani und Zwiebeln an, und mein Mann muss das Zeug dann kochen", sagte die für ihren unverblümten Humor bekannte Komödiantin, die als eine der besten Entertainerinnen der USA gilt.

Midler ist seit nahezu 25 Jahren mit dem Schauspieler Martin von Haselberg verheiratet - nach eigener Aussage glücklich: "Martin und ich haben eines Tages beschlossen, dass wir uns zu sehr lieben, um uns zu streiten", sagte sie der "Süddeutschen Zeitung" vom Wochenende. So schüttle ihr Mann nur noch leise den Kopf, wenn sie Unsinn rede. "Ich sehe das dann manchmal ... durch ein Fenster! Oder im Spiegel!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele