Kein Ring am Finger

Betrogene Sandra Bullock hat ihren Ehering abgelegt

Adabei
20.04.2010 12:40
Hollywood-Star Sandra Bullock trägt keinen Ehering mehr. Nach dem, was Ehemann Jesse James ihr angetan hat, sollte sie ihn im Klo versenkt oder in den nächsten Gulli geworfen haben. Doch bisher ist nicht klar, ob die Schauspielerin an Scheidung denkt oder ihrem untreuen Mann vergeben will.

Wie US-Medien berichten, sei Sandra Bullock am Freitag bei einer Wanderung im Norden Kaliforniens gesehen worden. Die Oscar-Preisträgerin habe einen Kaffeebecher in der linken Hand gehalten und sich unter einer dunklen Kappe versteckt. Einen Ehering wollten die Zeugen nicht mehr am Finger der 45-Jährigen gesehen haben. Bullock sei in Begleitung einer Freundin und von zwei Hunden gewesen, heißt es. Sie habe manchmal gelächelt, sei aber die meiste Zeit eher ernst gewesen.

Im März war die Welt der brünetten Schauspielerin über Nacht zusammengebrochen. Nur wenige Tage nach der Oscar-Verleihung, bei der sie als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet worden war, war bekannt geworden, dass ihr Mann Jesse James eine elf Monate lange Affäre mit einem Fetisch-Model vor ihr verheimlicht hatte. Das Tattoo-Model Michelle "Bombshell" McGee war mit ihrer Liebschaft mit dem prominenten Reality-TV-Star aus der US-Show "Monster Garage" an die Öffentlichkeit gegangen. Nachdem sie noch weitere Frauen meldeten und ebenfalls von Sexspielen mit James berichteten, begab dieser sich in eine Therapie-Einrichtung für Sexsucht.

Sandra Bullock, die aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, hat sich bisher nicht darüber geäußert, wie es mit der Beziehung weitergehen soll oder ob sie bereits die Scheidung eingereicht hat. Der schöne Star aus Filmen wie "Miss Undercover" oder "The Blind Side" hat die Kinder ihres Mannes ins Herz geschlossen und seine jüngste Tochter, Sunny, aus der Beziehung mit Ex-Pornostar Janine Lindemulder, als ihr eigenes Kind großgezogen. Die Kinder könnten der einzige Grund sein, James zu vergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele