Brutaler Fotokampf

Berry zeigt Paparazzo an

Adabei
26.07.2008 13:58
Halle Berry ist sauer: Ein Paparazzo hat sich auf das Privatgrundstück der schönen Schauspielerin geschlichen und heimlich Aufnahmen von ihr und ihrer fünf Monate alten Tochter Nahla Ariela Aubry gemacht. Die Fotos wurden über die Agentur Fame Pictures ins Internet gestellt und in mehreren Magazinen abgedruckt.

Der Fotograf streitet ab, unrecht gehandelt zu haben und behauptet, die Fotos wären zustande gekommen, als Berry mit ihrem Baby in Los Angeles unterwegs war. Die Oscar-Gewinnerin weist diese Darstellung jedoch zurück. Ihrem Anwalt zufolge hat der "Monster's Ball"-Star Strafanzeige erstattet.

Paparazzi in Tarnanzügen auf Jolie-Anwesen
Eine hohe Mauer und ein Wassergraben sind auch für Angelina Jolie und ihre neugeborenen Zwillinge kein ausreichender Schutz: Zwei Paparazzi sind am Donnerstag in Tarnanzügen auf das Anwesen von Jolie und Brad Pitt in Südfrankreich eingedrungen. Dort lieferten sie sich eine Prügelei mit Leibwächtern. Das hat die Polizei am Freitag bestätigt.

"Man kann sich wohl vorstellen, dass man jemanden nicht höflich vor die Tür bittet, wenn man ihn in seinem Garten beim Fotografieren erwischt", sagte Polizeisprecherin Olivia Poupot. Die Raufbolde wurden zur Vernehmung auf eine Polizeiwache gebracht.

Babys kamen am 12. Juli
Jolie war am vergangenen Wochenende mit ihren Neugeborenen Knox Leon und Vivienne Marcheline aus dem Krankenhaus in Nizza auf ihr Anwesen in der Provence zurückgekehrt. Die Babys waren am 12. Juli per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Die Rechte an den ersten Fotos der Zwillinge haben die Eltern laut Medienberichten für mehrere Millionen Dollar verkauft. Das Geld soll für einen guten Zweck gespendet werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele