Peinlicher Suff-Flug

Berger pöbelt und säuft sich ins Dschungelcamp

Adabei
08.01.2013 11:01
Frizzante und Bier. Der österreichische Schauspieler Helmut Berger hat sich den Flug ins RTL-Dschungelcamp in Australien offenbar schön gesoffen. Ein Reporter der deutschen "Bild"-Zeitung, der die elf Dschungelkandidaten begleitet, berichtet, dass der 68-jährige bekennende Alkoholiker schon betrunken zum Flughafen kam und nach dem Abflug nach Singapur – der ersten Teilstrecke der Anreise – kräftig weiter becherte. Nebenbei beschimpfte er das Flugpersonal als "Schweine" und Tony Curtis' Tochter Allegra als "hässlich".

Am Freitag um 21.15 Uhr startet auf RTL wieder die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", in der wie immer Abstellgleis-Promis in feuchter Hitze und inmitten allerlei Getiers um den Titel "Dschungelkönig" kämpfen. Diesmal ist schon vor Sendungsstart die Aufregung groß. Denn der älteste Teilnehmer der siebenten Runde der Show, Pöbel-Promi Helmut Berger, soll versuchen, seinen Alkoholpegel noch vor Einzug ins Camp hochzupuschen.

Dem "Bild"-Bericht zufolge habe Berger während des Fluges Bier und Sekt konsumiert. Der Reporter, der neben ihm saß, berichtet von einer "Mörder-Fahne" und dass der Schauspieler ausgerastet sei, als man ihm weitere Drinks verweigerte. "Schweine!!! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker!", soll er gebrüllt haben. Später soll Berger gar gedroht haben: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um." Seinen Frust bekam auch Dschungelkandidatin Allegra Curtis zu spüren. Über die 46-Jährige lästerte Berger: "Das soll die Tochter von Tony Curtis sein? Glaub ich nicht, so hässlich, wie die ist."

Die Dschungelstars sind mittlerweile bereits in Australien angekommen, wo sie im Hotel "Versace" untergebracht sind. Gerätselt wird jetzt, ob Berger, der für sein Antreten in der Sendung angeblich 150.000 Euro kassiert, mehr als 24 Stunden im Camp, wo ein striktes Alkoholverbot herrscht, durchhalten wird.

Neben Berger und Curtis ziehen außerdem ins Dschungelcamp: Dragqueen Olivia Jones (43), Sänger Patrick Nuo (30), der frühere Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" - mit bürgerlichem Namen Arno Funke (62), Schauspielerin Claudelle Deckert (36, "Unter uns") und das Model Fiona Erdmann (24). Zu ihnen gesellen sich dann noch die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina (22), die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein (45), der frühere DSDS-Kandidat Joey Heindle (19) und der "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales (33).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele