Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 03:42
Foto: dapd

Berger pöbelt und säuft sich ins Dschungelcamp

08.01.2013, 11:01
Frizzante und Bier. Der österreichische Schauspieler Helmut Berger hat sich den Flug ins RTL-Dschungelcamp in Australien offenbar schön gesoffen. Ein Reporter der deutschen "Bild"-Zeitung, der die elf Dschungelkandidaten begleitet, berichtet, dass der 68-jährige bekennende Alkoholiker schon betrunken zum Flughafen kam und nach dem Abflug nach Singapur – der ersten Teilstrecke der Anreise – kräftig weiter becherte. Nebenbei beschimpfte er das Flugpersonal als "Schweine" und Tony Curtis' Tochter Allegra als "hässlich".

Am Freitag um 21.15 Uhr startet auf RTL wieder die Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", in der wie immer Abstellgleis- Promis in feuchter Hitze und inmitten allerlei Getiers um den Titel "Dschungelkönig" kämpfen. Diesmal ist schon vor Sendungsstart die Aufregung groß. Denn der älteste Teilnehmer der siebenten Runde der Show, Pöbel- Promi Helmut Berger, soll versuchen, seinen Alkoholpegel noch vor Einzug ins Camp hochzupuschen.

Dem "Bild"- Bericht zufolge habe Berger während des Fluges Bier und Sekt konsumiert. Der Reporter, der neben ihm saß, berichtet von einer "Mörder- Fahne" und dass der Schauspieler ausgerastet sei, als man ihm weitere Drinks verweigerte. "Schweine!!! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker!", soll er gebrüllt haben. Später soll Berger gar gedroht haben: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um." Seinen Frust bekam auch Dschungelkandidatin Allegra Curtis zu spüren. Über die 46- Jährige lästerte Berger: "Das soll die Tochter von Tony Curtis sein? Glaub ich nicht, so hässlich, wie die ist."

Die Dschungelstars sind mittlerweile bereits in Australien angekommen, wo sie im Hotel "Versace" untergebracht sind. Gerätselt wird jetzt, ob Berger, der für sein Antreten in der Sendung angeblich 150.000 Euro kassiert, mehr als 24 Stunden im Camp, wo ein striktes Alkoholverbot herrscht, durchhalten wird.

Neben Berger und Curtis ziehen außerdem ins Dschungelcamp: Dragqueen Olivia Jones (43), Sänger Patrick Nuo (30), der frühere Kaufhaus- Erpresser "Dagobert" - mit bürgerlichem Namen Arno Funke (62), Schauspielerin Claudelle Deckert (36, "Unter uns") und das Model Fiona Erdmann (24). Zu ihnen gesellen sich dann noch die ehemalige "Bachelor"- Kandidatin Georgina (22), die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein (45), der frühere DSDS- Kandidat Joey Heindle (19) und der "Hot Banditoz"- Sänger Silva Gonzales (33).

08.01.2013, 11:01
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum