"Teile nicht!"

Berger bringt eigene Klobrille mit in den Dschungel

Adabei
09.01.2013 10:05
Der wohl bizarrste Kandidat der diesjährigen Dschungelshow, Helmut Berger, ist nach seinem angetrunkenen Abflug in Deutschland und der Randale im Flugzeug in Richtung Singapur sicher in Australien gelandet. Mit im Gepäck hat der 68-Jährige allerdings etwas, das wieder einmal für Aufsehen sorgt: seine eigene Klobrille.

Nach Suff und Randale im Flieger von Deutschland nach Singapur hatten die anderen zehn Dschungel-Kandidaten endlich Ruhe vom ältesten Kandidaten. Fast, jedenfalls. Denn Berger schlief – und schnarchte dabei so laut, dass laut "Bild"-Reporter, der die illustre Gruppe der Abstellgleis-Promis, die am Freitag das RTL-Dschungelcamp beziehen werden, auf ihrer Reise in das ferne Australien begleitet, "die Sitze wackelten".

Doch kaum in Australien gelandet, schien Berger wieder zur Höchstform aufzulaufen. Der Pöbel-Promi freute sich vor allem über die Ankunft eines flachen, komplett verklebten Pakets. "Meine Klobrille!", jubelte der einstige Weltstar am Förderband. Verdutzte Gesichter, die Berger nicht verstehen wollte. "Ich teile mit niemandem – auch nicht beim Sch***!"

Ob er die Brille immer wieder an- und abmontieren wird? Das will Berger noch nicht verraten. Nur ein Problem, das beschäftigt ihn sehr: "Ich darf nur fünf Unterhosen für zehn Tage mitnehmen, das ist ja schlimmer als Kakerlaken fressen."

Dennoch hat der 68-Jährige offensichtlich Dschungel-Blut geleckt. Im Hotel "Versace" angekommen, gönnte er sich erst einmal ein alkoholfreies Bier. Und später, bei einem Steak und einer Flasche Weißwein am Jachthafen, war sich Berger schließlich sicher: "Ich werde Queen of the Jungle. Die Leute werden schon sehen!"

Bei dieser Kampfansage können sich die restlichen Kandidaten – neben Berger ziehen noch Dragqueen Olivia Jones, Sänger Patrick Nuo, der frühere Kaufhaus-Erpresser "Dagobert", mit bürgerlichen Namen Arno Funke, Schauspielerin Claudelle Deckert und Toni Curtis' Tochter Allegra ins Dschungelcamp - wohl warm anziehen. Zu ihnen gesellen sich zudem Model Fiona Erdmann , Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina, die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, der frühere DSDS-Kandidat Joey Heindle und "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele