Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 11:02
Foto: dpa/Jörg Carstensen

Berger bringt eigene Klobrille mit in den Dschungel

09.01.2013, 10:05
Der wohl bizarrste Kandidat der diesjährigen Dschungelshow, Helmut Berger, ist nach seinem angetrunkenen Abflug in Deutschland und der Randale im Flugzeug in Richtung Singapur sicher in Australien gelandet. Mit im Gepäck hat der 68-Jährige allerdings etwas, das wieder einmal für Aufsehen sorgt: seine eigene Klobrille.

Nach Suff und Randale im Flieger von Deutschland nach Singapur hatten die anderen zehn Dschungel- Kandidaten endlich Ruhe vom ältesten Kandidaten. Fast, jedenfalls. Denn Berger schlief – und schnarchte dabei so laut, dass laut "Bild"- Reporter, der die illustre Gruppe der Abstellgleis- Promis, die am Freitag das RTL- Dschungelcamp beziehen werden, auf ihrer Reise in das ferne Australien begleitet, "die Sitze wackelten".

Doch kaum in Australien gelandet, schien Berger wieder zur Höchstform aufzulaufen. Der Pöbel- Promi freute sich vor allem über die Ankunft eines flachen, komplett verklebten Pakets. "Meine Klobrille!", jubelte der einstige Weltstar am Förderband. Verdutzte Gesichter, die Berger nicht verstehen wollte. "Ich teile mit niemandem – auch nicht beim Sch***!"

Ob er die Brille immer wieder an- und abmontieren wird? Das will Berger noch nicht verraten. Nur ein Problem, das beschäftigt ihn sehr: "Ich darf nur fünf Unterhosen für zehn Tage mitnehmen, das ist ja schlimmer als Kakerlaken fressen."

Dennoch hat der 68- Jährige offensichtlich Dschungel- Blut geleckt. Im Hotel "Versace" angekommen, gönnte er sich erst einmal ein alkoholfreies Bier. Und später, bei einem Steak und einer Flasche Weißwein am Jachthafen, war sich Berger schließlich sicher: "Ich werde Queen of the Jungle. Die Leute werden schon sehen!"

Bei dieser Kampfansage können sich die restlichen Kandidaten – neben Berger ziehen noch Dragqueen Olivia Jones, Sänger Patrick Nuo, der frühere Kaufhaus- Erpresser "Dagobert", mit bürgerlichen Namen Arno Funke, Schauspielerin Claudelle Deckert und Toni Curtis' Tochter Allegra ins Dschungelcamp - wohl warm anziehen. Zu ihnen gesellen sich zudem Model Fiona Erdmann , Ex- "Bachelor"- Kandidatin Georgina, die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, der frühere DSDS- Kandidat Joey Heindle und "Hot Banditoz"- Sänger Silva Gonzales.

09.01.2013, 10:05
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum