"Bin ein großer Bub"

Ben Affleck lässt die Kritik an Batman-Rolle kalt

Adabei
17.09.2013 15:49
Ben Affleck lässt sich von dem Spott über seine Batman-Verpflichtung nicht stressen. Der Superstar wurde kürzlich als neuer Fledermaus-Held für den bevorstehenden "Batman vs. Superman"-Film bekannt gegeben, sah sich aber schnell als Zielscheibe von Hohn und Kritik. Auf die vermeintlich nervenzehrende Situation reagiert Affleck nun allerdings mit Humor.

"Ich bin ein großer Bub", lachte Affleck darüber in der Talkshow "Late Night with Jimmy Fallon". Schließlich habe er schon viel Schlimmeres erlebt als die aktuelle Kritik. "Ich kann mit allem umgehen. Ich bin sehr taff. Ich sah die Bekanntmachung und den ersten Kommentar dazu. Also in etwa: 'Ben Affleck ist der neue Batman', und gleich der erste: 'Neiiiiiiiin", berichtete der 41-jährige Schauspieler.

Dabei sei es für den Filmemacher selbst ein absoluter Traum, die Superheldenrolle zu übernehmen, gestand er. "Ich bin schon ewig ein Fan von Batman", sagte Affleck, gegen den sogar eine Online-Petitiongestartet wurde.

Im neuen Film, der als Sequel zum Superman-Hit "Man of Steel" von Regisseur Zack Snyder auf die Leinwand gebracht wird, wird Affleck im Jahr 2015 zu sehen sein. Die Superman-Rolle übernimmt wieder Henry Cavill.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele