"Schattenseiten"

Ben Affleck erteilt den Kindern Schauspielverbot

Adabei
26.04.2017 06:00

Hollywoodstar Ben Affleck hat gemeinsam mit Noch-Ehefrau Jennifer Garner drei Kinder: die elfjährige Violet, die acht Jahre alte Seraphina und den fünfjährigen Samuel. Er selbst war sieben Jahre alt, als er zum ersten Mal vor der Kamera stand. Obwohl er es nicht bereut, so früh mit seiner Karriere angefangen zu haben, möchte der 44-Jährige aber nicht, dass seine Kinder es ihm gleich tun.

Sie sollen mit den Schattenseiten des Ruhms nicht in Berührung kommen, bis sie alt genug sind, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Das heißt für die Kinder: Schauspielverbot bis 18!

"Schattenseiten" für Kinderstars
Beim "AutFest International Film Festival" erzählte der Schauspieler "Bang News" zufolge: "Ich denke, es ist schwer. Ich liebe es, Schauspieler zu sein. Ich habe als Kind damit angefangen und bereue es nicht. Aber genauso wenig möchte ich meine Kinder in dieser Richtung fördern, bevor sie nicht 18 Jahre alt sind. Wenn sie mal so alt sind und es selber wollen, dann ist das in Ordnung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es heißt, als Kinderstar die Schattenseiten kennenzulernen."

"Meine Kids wären im Schultheater gut"
Der "Batman"-Darsteller glaubt, dass er nicht so erfolgreich gewesen wäre, wenn er nicht so früh mit seiner Karriere begonnen hätte. "Ich hatte ein paar gute Erlebnisse und ich hätte es womöglich nicht so weit gebracht, wenn ich nicht schon als Kind angefangen hätte. Es ist schon komisch. Meine Kinder würden gut im Schultheater sein. Wenn sie wollen, könnten sie es hinkriegen." Affleck ist überzeugt, dass ihm seine dicke Haut geholfen habe, mit den Misserfolgen in seiner Karriere klar zu kommen. "Erfolg und Misserfolg liegen nah beieinander. Du begibst dich nach draußen und wirst bewertet und es geht nicht vorwärts, die ganze Zeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele