"Abenteuer" beendet

Belmondo (79) trennt sich von Freundin (37)

Adabei
01.10.2012 19:36
Die französische Schauspielerlegende Jean-Paul Belmondo trennt sich von Freundin Barbara Gandolfi. Belmondo habe ihm das "als Freund und als Anwalt" mitgeteilt, sagte der Anwalt des Mimen, Michel Godest, am Montag. Nach "schönen Jahren" mit der 37-jährigen Belgierin verlasse der 79-Jährige seine Freundin.

Godest fügte hinzu, er kenne die Gründe für die Trennung und habe Belmondo darin bestärkt, "dieses Abenteuer" zu beenden. Es gebe "Vorgehensweisen", die weder der Schauspielstar noch sein Anwalt akzeptieren könnten, sagte Godest, ohne Einzelheiten zu nennen.

Gandolfi, früheres "Playboy"-Modell, war mehrfach von der Justiz in Frankreich und Belgien vernommen worden. Dabei ging es um Finanzermittlungen gegen sie und gegen ihren Ex-Mann. Belmondo selbst wurde ebenfalls befragt, weil er seiner Freundin 200.000 Euro geliehen haben soll. Belgische Ermittler hatten gemutmaßt, dass Gandolfi Belmondo ausgenommen hatte. Der Schauspieler selbst hatte sie damals verteidigt und erklärt, er habe ihr nichts vorzuwerfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele