Süße Gerüchte

Bekommt Ryan Phillippes Ex ein Baby von ihm?

Adabei
15.03.2011 12:03
Babygerüchte bei Ryan Phillippe: Angeblich soll der Ex-Mann von Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon wieder Vater werden. Das behauptet jedenfalls seine Ex-Freundin, Model Alexis Knapp. Und Ryan Phillippe? Der will zu dem Kind stehen, sollte es seines sein.

Es wäre bereits Kind Nummer drei für den Schauspieler: Tochter Ava und Sohn Deacon stammen aus der Ehe mit Kollegin Reese Witherspoon, die sich im Jahr 2006 nach sieben Jahren Ehe von ihm scheiden ließ. Jetzt ist seine Ex-Freundin, Model Alexis Knapp, im sechsten Monat schwanger. Nach der Affäre im letzten Jahr soll sie sich sicher sein, dass nur der 36-Jährige als Vater in Frage kommt. Dies bestätigte ein Insider dem US-Magazin "People".

Seit Herbst letzten Jahres ist Ryan Phillippe mit Schauspielkollegin Amanda Seyfried liiert. Über seine Turtelei mit Alexis Knapp, mit der er angeblich drei Monate lang ausging, wurde in der Öffentlichkeit recht wenig bekannt. Umso überraschender nun die Babygerüchte. Obwohl die Sprecher der beiden diese nicht kommentierten, erklärte eine Quelle gegenüber UsMagazine.com: "Ryan weiß nicht, ob er der Vater ist. Aber wenn er es ist, dann wird er die volle Verantwortung übernehmen."

Foto: EPA (1), Viennareport (1)
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele