Kleiner Unterschied

Bei Promi-Männern kommt es nicht auf die Größe an

Adabei
10.08.2013 09:00
Klein, aber oho – das dürften sich die Frauen dieser Stars gedacht haben. Denn sie alle überragen ihre Männer um einige Zentimeter. Es kommt also nicht immer auf die Größe an, wenn es um den richtigen Partner geht.

Bei Jamie Cullum und seiner Frau Sophie Dahl helfen auch keine flachen Schuhe. Das Model überragt den Musiker um gute 20 Zentimeter. Der Liebe scheint das aber keinen Abbruch zu tun. Seit 2010 sind die beiden verheiratet und haben mittlerweile zwei kleine Töchter.

Ob Schuhe oder nicht – Tom Cruise wird auf knappe 1,70 Meter geschätzt. Katie Holmes ist somit mindestens fünf Zentimeter größer als ihr Ex-Gatte. Mit High Heels wurden da schon mal zehn bis 15 Zentimeter daraus. Für ihre offiziellen Hochzeitsfotos im Jahr 2006 musste Katie in die Knie gehen, da Tom, wie Insider berichteten, nicht kleiner als seine Frau wirken wollte. 2012 wurde die Ehe geschieden.

Mit hohen Schuhen wurde es auch bei George Clooney und Ex-Freundin Stacy Keibler eng. Obwohl Hollywoods Frauenschwarm Nummer eins immerhin 1,82 Meter misst, stach ihn Keibler (1,80 Meter) mit High Heels größentechnisch aus. Der Grund für die Trennung dürfte das aber wohl nicht gewesen sein.

Altrocker mit Faible für große Frauen
Ein Faible für große Frauen hat definitiv Altrocker Mick Jagger. Stylistin L'Wren Scott, die aktuelle Flamme des Rolling-Stones-Frontmanns, misst 1,90 Meter und überragt Mick (1,78 Meter) damit doch um einiges. Aber auch Ex-Frau Jerry Hall ist mit 1,83 Metern deutlich größer.

Ähnlich hält es Musikerkollege Rod Stewart. Ehefrau Penny Lancaster überragt ihn mit ihren 1,83 Metern um fünf Zentimeter. Auch seine vorherige Ehefrau Rachel Hunter – wie Lancaster ist auch sie Model – war mit 1,80 Metern etwas größer als ihr Ex-Mann.

Brunis kleiner Napoleon
Apropos Model: Auch für Carla Bruni scheint die Größe bei der Wahl ihres Gatten nicht ausschlaggebend gewesen zu sein. Es dürfte aber nicht geschadet haben, dass er Präsident von Frankreich war. Mit ihren 1,75 Meter überragt Bruni ihren Nicholas Sarkozy (1,69 Meter) jedenfalls deutlich.

Mit 1,85 Metern ist Brigitte Nielsen größenmäßig kaum zu toppen. Doch wen interessiert schon die Größe, wenn man sich einen jungen Mann geangelt hat? Denn Barkeeper Mattia Dessi, mit dem Nielsen seit 2006 verheiratet ist, ist nicht nur um einiges kleiner, er ist auch um 15 Jahre jünger. Doch die Größe schien Brigitte schon früher nicht so wichtig zu sein - auch Ex-Mann Sylvester Stallone hat mit 1,72 Metern nicht gerade Gardemaße.

Mehr Bilder von kleinen Männern und ihren großen Frauen finden Sie in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele