Ein echter Hingucker

Bei Kims Dekolleté wird der Babybauch zur Nebensache

Adabei
23.04.2013 12:06
Eigentlich sollte man bei Kim Kardashian ja auf ihren stetig runder werdenden Babybauch achten. Doch die Reality-TV-Darstellerin hat offensichtlich nicht nur dort gehörig zugelegt - und auch kein Problem damit, ihr ausladendes Dekolleté herzuzeigen.

Kolportierte 32 Kilos soll Kim Kardashian seit Beginn ihrer Schwangerschaft schon zugelegt haben. Nicht nur am Bauch, wie die neuesten Bilder der 32-Jährigen beweisen. Dabei ist der Babybauch eigentlich Kims derzeit liebstes Accessoire, das sie meist in recht engen oder recht ausgefallenen Outfits der Öffentlichkeit präsentiert. Diesmal aber waren zwei andere schlagende Argumente eindeutig die größeren Hingucker.

Eine durchwegs positive Erfahrung sei die Schwangerschaft jedoch nicht, wie die werdende Mutter in einem Interview mit "E! News" zugibt. "Ich habe viele Schmerzen - überall", so Kardashian. "Ich werde richtig paranoid und google alles - und das, was dabei rauskommt, macht mir dann immer Angst. Ich bin die ganze Zeit am Ausflippen."

Dabei hatte sich die TV-Ikone, die ihr erstes Kind von Rapper Kanye West erwartet, ihre Zeit als Schwangere eigentlich ganz anders ausgemalt. "Ich habe eine wunderbare Erfahrung erwartet, während der ich einfach machen kann, was ich will, essen kann, was ich will, und mich großartig fühle - aber so war es bisher überhaupt nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele