Heftige Turtelei

Bei Katie Holmes sprühen wieder die Funken

Adabei
16.05.2013 14:40
Wenn da zwischen Katie Holmes und Schauspielkollege Luke Kirby nicht die Funken sprühen! Hat sich die fesche Schauspielerin nach dem Ehe-Aus mit Tom Cruise etwa wieder frisch verliebt? Leider nicht, denn dieser Schnappschuss stammt von den Dreharbeiten ihres neuen Films "Mania Days". Ob sich mit Co-Star Kirby aber wirklich nur in beruflicher Hinsicht etwas anbahnt?

Sollte Luke Kirby Interesse an Katie Holmes haben, muss sich der Schauspieler vermutlich ganz schön ins Zeug legen. Denn gleich von sieben Männern wurde Holmes bei der Arbeit zum Drama "Mania Days" um Dates gebeten, wie ein Insider der "New York Post" berichtet.

"Es gab Crew-Mitglieder und Statisten, die es einfach riskiert haben. Es ging dem Regisseur Paul Dalio wirklich auf die Nerven. Ich muss nicht extra erwähnen, dass sie zu jedem nein gesagt hat", plaudert der Beobachter munter aus. Vielleicht aber hat Katie Holmes alle Verehrer aus einem bestimmten Grund abblitzen lassen. Immerhin soll sie am Set beim Kuscheln mit Kirby gesichtet worden sein.

Auch wenn sich die 34-Jährige in den letzten Monaten immer wieder in männlicher Begleitung zeigte, ist sie seit ihrer Trennung von Cruise Single, da sie sich komplett auf ihre siebenjährigen Tochter Suri konzentrieren wolle, wie sie selbst stets betont. Zuletzt wurde sie dennoch mit dem Jazzmusiker Peter Cincotti in Verbindung gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele