"Überhaupt kein Sex"

Bei Kate Upton herrscht oftmals Sex-Flaute

Adabei
24.02.2017 13:36

Kate Upton ist glücklich liiert mit Baseballspieler Justin Verlander, plant mit dem 34-Jährigen sogar ihre Traumhochzeit. Dennoch geht's bei den beiden manchmal im Schlafzimmer gar nicht heiß her. Warum? Das verriet die kurvige Blondine jetzt in einem Interview.

In der TV-Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" kam Kate Upton jetzt über ihr Liebesleben ins Plaudern - genauer gesagt zum Thema, warum bei ihr und ihrem Verlobten Justin Verlander immer wieder mal eine echte Sex-Flaute herrsche.

"Es gibt keinen Sex vor einem Spiel. Überhaupt keinen", erklärte die 24-Jährige ganz offen. Aber nicht nur das: Auch nach einem Baseball-Match stünde in den Federn oft nur Kuscheln statt Matrazensport an, so die "Sports Illustrated"-Beauty weiter. "Was ich herausgefunden habe: Wenn er zu gut gespielt hat, gibt es danach auch keinen Sex. Dann ist er erschöpft und das ist ein ziemlicher Abturner für mich."

Der Beziehung scheint das jedoch keinen Abbruch zu tun. Seit letztem Mai sind Upton und Verlander nämlich verlobt und bald wollen die beiden auch vor den Altar treten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele