Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 03:07
Foto: Viennareport, dapd

Bei diesen Stars hat's beim Seriendreh gefunkt

28.10.2012, 09:00
Serien-Sets sind Arbeitsplätze, an denen es gehörig knistert und sich schon viele Paare gefunden haben. Manche Stars sind sogar richtige "Serien-Täter", was Liebeleien bei Dreharbeiten betrifft.

"Ich habe wirklich Glück gehabt", sagt Vincent Kartheiser verliebt über seine Beziehung mit Alexis Bledel. Der TV- Star und das ehemalige "Gilmore Girl" haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten für die US- Fernsehserie "Mad Men" ineinander verliebt. Zwar war der Gastauftritt von Bledel nur ein kurzer, dafür ist ihr Liebesglück nun offenbar von Dauer.

Kartheiser, der im "Mad Men" den Werbe- Fiesling Pete Campbell spielt, ist nicht der erste Kollege, dem Bledel bei Serien- Dreharbeiten verfallen ist. Während ihrer Zeit bei den "Gilmore Girls" hatte sie eine Affäre mit Milo Ventimiglia, dem Darsteller von Rorys Freund Jess Mariano.

"Serien- Täter" in Sachen Liebe

Ebenfalls ein "Serien- Täter" in Sachen Kolleginnen daten ist der "Big Bang Theory"- Star Johnny Galecki. In der Serie "Roseanne" spielte er Darlenes (Sara Gilbert) Freund David, und auch im echten Leben konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Gilbert spielt übrigens jetzt auch in "Big Bang Theory" in der Rolle der Dr. Leslie Winkle mit. Doch an diesem Serien- Set hatte es Galecki eindeutig eine andere angetan: Penny- Darstellerin Kaley Cuoco. Mit der sexy Blondine war er von 2008 bis 2010 liiert.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind schon lange miteinander befreundet, standen sie doch bis 2006 gemeinsam für die Sitcom "Die wilden Siebziger" vor der Kamera. Gefunkt zwischen den beiden hat es aber erst jetzt, nachdem sich Kutcher von Demi Moore und Kunis von Macaulay Culkin trennten.

Die "Gossip Girl"- Stars Jessica Szohr und Ed Westwick sind sich ebenfalls am Set nähergekommen. Das war 2008. Zwei Jahre später trennten sie sich. Mittlerweile sollen sie aber wieder zusammen sein.

Blutsaugen macht offenbar Liebe

Bereits Früchte getragen hat die Liaison der "True Blood"- Stars Anna Paquin und Stephen Moyer. Die Darstellerin der Sookie Stackhouse ist seit 2010 mit Bill Compton der Serie verheiratet. Diesen Sommer haben die beiden Zwillinge willkommen geheißen.

Vampirserien dürften ein gutes Pflaster für die Liebe oder Blutsauger besonders sexy sein. Denn auch die Hauptfiguren der Serie "Vampire Diaries", Nina Dobrev und Ian Somerhalder, haben den Funkenflug vor der Kamera ins echte Leben übertragen und sind ein Paar.

28.10.2012, 09:00
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum