Die 14 Finalistinnen

Bei “Austria’s next Topmodel” ist für Zündstoff gesorgt

Adabei
07.01.2011 15:44
Die Suche nach "Austria's next Topmodel" ist gestartet. Aus 14 Finalistinnen, die am Donnerstag in der ersten Sendung vorgestellt wurden, soll bis Ende Februar die Schönste ermittelt werden. Gleich der Auftakt brachte einen neuen Quotenrekord: Bis zu 291.000 Neugierige verfolgten die Sendung des Privatsenders PULS4.

Für Zündstoff ist diesmal wahrlich gesorgt. Nicht nur, dass mit Modeltrainerin Elvyra Geyer eine äußerst strenge Jurorin Einzug gehalten hat - sie erklärte einer nicht genommenen Kandidatin mit Bauchansatz sogar, man suche nach "Models" und nicht nach "Moppeln" -, auch die Kandidatinnen sind diesmal so ausgewählt, dass sie auf jeden Fall für Aufregung sorgen werden.

Da ist einmal Superluxus-Luder Magalie. Mit 20 von ihrem reichen Freund mit Busen und Villa mit Pool ausgestattet, ist sie zum Casting von Linz nach Wien geflogen. Sie trifft im Modelloft auf die schöne, aber bitterarme Bosnierin Darija, deren Mutter vor einem halben Jahr an Krebs gestorben ist und die sich seither um ihre Geschwister gekümmert hat.

Dazu: die hübsche Linda, die mit ihrer Leidenschaft für die Jagd bei Tierschützern anecken könnte, die in Baden geborene dunkelhäutige Schönheit Lydia oder Nadine aus Vorarlberg, die als Radiomoderatorin das Talent zeigt, alle niederzuquasseln. Ebenfalls dabei: Die Münchnerin Victoria, die sich in Salzburg beworben hat, weil sich "Alisar ja damals bei GNTM" beworben hat. Die 18-jährige Sarah, "Bohnenstange" Katharina (16) aus Kärnten, Romana aus Innsbruck, Pferdenärrin Julia aus der Steiermark, Musicaltänzerin Nicky aus Graz, Lisa aus Niederösterreich, Valerie aus dem Burgenland und die deutsche BWL-Studentin Vanessa, die in Wien lebt. Wir sind schon gespannt, wie's weitergeht!

Foto: © PULS 4/Anna Mautner-Markhof

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele