Die ersten Fotos

Beckhams zeigen ihre niedliche Harper Seven

Adabei
18.07.2011 16:00
Die Beckhams zeigen ihr Baby: Victoria Beckham (37) und David Beckham (36) haben am Sonntag Bilder ihrer Tochter Harper Seven ins Internet gestellt.

Der Fußballstar stellte ein Bild von Victoria und dem Baby (siehe oben) bei Facebook ein. "I took this picture of my two girls sleeping" (Ich knipste das Foto, als meine zwei Mädchen schliefen), schrieb er dazu. "Unsere Söhne waren nicht so, deshalb ist das eine ganz neue Erfahrung. Eine großartige neue Erfahrung!"

Der 36-Jährige erklärt auch den Namen: Harper sei von Harper Lee, der Autorin von Victorias Lieblingsbuch "Wer die Nachtigall stört". Und das "Seven" hätten die beiden gewählt, weil die Sieben "spirituelle Perfektion" symbolisiere. Ein etwas nüchterner Grund noch dazu: Die Sieben war auch Beckhams Trikotnummer bei Manchester United.

Victoria verlinkte bei Twitter ein Bild (oben weiterklicken) von David, auf dem der Vater selig die Kleine knuddelt: "Daddy's little girl!" (Papas kleines Mädchen), schrieb die Sängerin und Designerin dazu.

Die Tochter kam am Sonntag vergangener Woche, am 10. Juli, in Los Angeles zu Welt. Mit Brooklyn (12), Romeo (9) und Cruz (6) haben die Beckhams außerdem drei Söhne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele