Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
18.08.2017 - 05:40
David und Victoria Beckham
Foto: Viennareport

Beckhams leben getrennt in ihrer gemeinsamen Villa

24.07.2017, 21:29

In den sozialen Netzen geben sie sich als Vorzeige- Promipärchen - doch hinter den Kulissen soll es um die Ehe von Victoria und David Beckham gar nicht so gut stehen. In ihrem neuen Luxusdomizil sollen sie sogar getrennte Wohnbereiche haben, um sich aus dem Weg gehen zu können. Dabei ist David ohnehin nicht oft zu Hause - der Kicker in Pension reist um die ganze Welt. Vorzugsweise ohne seine Gattin.

Am 4. Juli postete das Paar noch Pärchenbilder anlässlich ihres 18- jährigen Hochzeitsjubiläums. Victoria richtete ihrem Mann auf Instagram aus: "Ich liebe dich. Küsse." David wünschte seiner Frau alles Gute aus, und lobte sie als wundervolle Ehefrau, Mami und Geschäftsfrau. Doch laut britischen Boulevardblättern soll es um die Ehe nicht so gut stehen, wie die beiden in sozialen Netzen vorgaukeln.


Getrennte Flügel für Victoria und David
So berichtet die "Daily Mail", dass das Paar in ihrer neuen britischen Villa getrennte Flügel bewohnen sollen. Diese Bereiche seien laut einem Insider mit eigener Küche, Schlafzimmern und Garten ausgestattet. Die beiden hätten ihr neues Domizil bewusst ausgewählt, damit sie sich zurückziehen können, wenn sie sich streiten, "so als ob es getrennte Häuser seien".

Davids Lebensstil soll Vic ein Dorn im Auge sein

Ein Grund für die Ehekrise könnten die vielen Solo- Urlaube von David sein, die Trennungsgerüchte zusätzlich anheizen. Seit der Ex- Profifußballer seine Karriere vor vier Jahren beendet hat, genießt er seine "Pension" sichtlich. So jettete er in den letzten Monaten nach Madrid, Genf, Shanghai und Paris. Die Kinder nahm er auf eine Safaritour in Afrika mit - doch Victoria blieb Zuhause. Derzeit macht er eine Motorradtour mit einem Freund in den USA und versorgt seine Fans laufend mit Fotos von seinem Trip. Genau dieser ausgelassene Lebensstil soll die beruflich ehrgeizige Modedesignerin Victoria nicht gefallen, berichtete die "Sun".


Es ist nicht das erste Mal, dass über eine mögliche Trennung des Promipaares spekuliert wird. Bereits letztes Jahr hatte die geschäftliche Trennung von Vic und David  die Gerüchteküche angeheizt. Die häufige räumliche Trennung der beiden Celebrities machte die Presse schon damals stutzig.

Redakteurin
Miriam Krammer
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum