So ein Smoothie!

Beckham verdreht “Burger King”-Verkäuferin Kopf

Adabei
05.04.2012 12:10
David Beckham bei der "Burger King"-Kasse treffen? Das geht leider vorerst nur im TV. Denn der Fußballstar wirbt jetzt für die neuen Frucht-Smoothies der Fast-Food-Kette - und verdreht im Spot gleich mal der Verkäuferin gehörig den Kopf (Bild 2).

Ist es schon Werbung oder noch Traum? Die Verkäuferin an der "Burger King"-Kasse jedenfalls kann ihr Glück gar nicht fassen, als David Beckham bei ihr einen der neuen Smoothies bestellt. Verklärt starrt sie ihn an, um gleich in einen Tagtraum zu verfallen. Und da gibt der Gatte von Victoria Beckham im adretten Anzug mit charmantem Lächeln seine Bestellung auf. Und hat nur Augen für die Dame hinter dem Tresen.

Erst ihr Chef reißt sie aus ihren Fantasien, als er sich bei David für die langen Wartezeiten entschuldigt. Und der berühmte Gast im Fast-Food-Restaurant? Der tut weiterhin, was er am besten kann: mit dem Getränk in der Hand zufrieden lächeln.

Fitter Sportler und Fast Food? Was früher ein Widerspruch in sich gewesen wäre, ist heute nicht mehr ungewöhnlich. Denn nachdem Konkurrent "McDonald's" schon seit Jahren erfolgreich mit Model Heidi Klum für seine kalorienärmere Linie wirbt, zieht nun "Burger King" nach und bietet neben den Smoothies weitere gesündere Mahlzeiten an.

Notiz am Rande: Auch David Beckham muss wohl eine Extraportion Training einlegen, wenn er sich einen Becher des angeblich so vitalen 310-Kalorien-Getränks gönnt. Aber in der Werbung ist ja bekanntlich alles erlaubt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele