Luxushund

Beckham spendiert seinem Hundebaby 2.000-Euro-Flug

Adabei
19.01.2010 13:46
Wie fliegt man einen 3.500 Euro teuren Hundewelpen von Großbritannien in die USA? Luxuriös versteht sich, besonders wenn das Hundebaby David Beckham gehört.

Zu Weihnachten in England hat Victoria Beckham ihrem Ehemann David die knuffige englische Bulldogge aus Edelzucht unter den Weihnachtsbaum gesetzt. Nach Weihnachten kehrte das ehemalige "Spice Girl" mit den Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz nach Los Angeles zurück, wo die Familie seit einigen Jahren lebt. Der 34-jährige Fußballer musste zum Training mit dem AC Milan nach Italien.

Der süße Welpe wurde, bis ein seiner Stellung als Luxushund würdiger Flug für ihn organisiert war, in die Obhut von Beckham-Kumpel Gordon Ramsey gegeben. Der Starkoch verwöhnte den faltigen Kleinen einige Tage lang mit Köstlichkeiten - angeblich Aberdeen-Angus-Rind - und übergab ihn dann einer Angestellten der Tierfluglinie "PetAir" (Foto oben), die dem Welpen während des Fluges für kolportierte 2.000 Euro jeden erdenklichen Luxus zukommen hat lassen.

So wurde der Welpe vor dem Abflug von einem Veterinär genau untersucht und erst danach in einen eigens für ihn maßgefertigten ausgepolsterten Holz-Transport-Container mit Wasserstelle verfrachtet. Nach der Ankunft in Los Angeles verbrachte der Kleine dann noch eine Nacht bei einem Tierarzt, um sicher zu gehen, dass er die Reise auch wirklich gut überstanden hat.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele