Es ist ein Bub!

Beckham-Affäre freut sich über Baby

Adabei
21.07.2009 14:14
Sie sorgte fast für die Scheidung im Hause Beckham, nun darf sich die 32-Jährige über Nachwuchs freuen: Rebecca Loos und ihr Freund Sven Christjar Skaiaa freuen sich über das erste gemeinsame Baby. Der Kleine bekommt den Namen Magnus Leon. Loos war 2004 in die Schlagzeilen geraten, als ihre angebliche Kurzzeit-Affäre mit dem britischen Fußballstar David Beckham publik wurde. Beckhams Frau Victoria wollte daraufhin die Scheidung einreichen, doch der Kicker konnte sie umstimmen.

Rebecca Loos, eine britische Diplomatentochter, die in Spanien geboren wurde, ist seit einem Jahr mit dem norwegischen Arzt Sven Christjar Skaiaa liiert und freut sich nun über „das perfekte Familienglück“. Dabei hatte sie vor der Beziehung mit dem Norweger nicht an die ewige Liebe geglaubt. Loos: „Früher wäre für mich nur in Frage gekommen, ein Kind zu adoptieren, denn ich wollte nicht für längere Zeit an einen Mann gebunden sein. Aber jetzt ist alles anders.“

„Früher wollte ich nur Sex“
Früher seien Männer für sie nur ein Spielzeug gewesen, „ich wollte nur Sex von ihnen, mehr nicht“, erzählt die 32-Jährige ganz ungeniert. „Aber jetzt habe ich den Richtigen gefunden.“ Dass ihr dasselbe passieren könnte wie Victoria Beckham glaubt die Britin, die zuletzt in einer Reality-Fernsehshow zu sehen war, nicht. „Sven würde mich nie betrügen, er ist nicht wie David Beckham. Ich könnte Sven auch nie betrügen, ich liebe ihn so sehr“, ist Loos überzeugt.

Die Britin war nach Beckhams Wechsel zu Real Madrid im Sommer 2003 seine persönliche Assistentin und hatte - so behauptet sie - mit ihm für einige Monate eine heiße Affäre. Beckham selbst bestreitet bis heute, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Später blieb die 32-Jährige in den Schlagzeilen, als sie verriet, bisexuell zu sein.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele