Amore in Kitzbühel

Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden mit neuem Lover

Adabei
27.01.2009 16:15
Boris Beckers Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden und FC-Bayern-Star-Kicker Luca Toni sollen seit zwei Wochen ein Paar sein. Das behauptet eine Münchner Zeitung, die die frisch Verliebten turtelnd in Luca Tonis Lieblingslokal erwischt haben will. Außerdem waren die beiden am Wochenende gemeinsam in Kitzbühel.

Eigentlich hätte die „spektakuläre Romanze noch einige Zeit im Verborgenen und Verbotenen blühen sollen, wenn der Italiener, dem zur Zeit alle Bälle zufliegen, nicht in aller Öffentlichkeit mit Sandy in seinem Lieblingslokal ‚H’ugo’s‘ aufgetaucht wäre. Wer dort erscheint, kann sich für gesellschaftliche Veränderungen das Plakatieren ersparen", enthüllte die Münchner "Abendzeitung" am Dienstag die heiße Liaison.

Bleibt zu hoffen, dass der Fußballer seine Lebensgefährtin Marta Cecchetto vor diesem Outing über seine „gesellschaftliche Veränderung“ informiert hat. Ansonsten droht ihm wohl die Rote Karte.

Am Wochenende soll der Fußballer spontan nach Kitzbühel gereist sein, weil Sandy dort als Model bei einer Modenschau über den Catwalk schritt. Verborgen vorm Blitzlichtgewitter der Paparazzi warf Toni seiner Liebsten dem Bericht zufolge versteckt hinter einen Krawatte heimlich Liebesblicke zu. Danach verschwanden die beiden an einen unbekannten Ort. Denn, so die „Abendzeitung“, der Fußball-Star war in keinem der Hotels vor Ort gemeldet. Sandy besitze aber ein Haus in der Nähe.

Meyer-Wölden wurde im August 2008 schlagartig bekannt, weil sie sich mit Boris Becker überraschend verlobt hatte. Anfang November desselben Jahres verkündete der 41-Jährige dann ebenso überraschend die Trennung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele