Herzbube gesucht

Beauty Amina Dagi wünscht sich einen Mann

Adabei
10.12.2013 16:57
Es klingt fast wie ein Schmäh, ist es aber nicht. Die "Miss Austria" von 2012 Amina Dagi (18) ist Single. Und, meine Herren, sie ist auch auf der Suche nach einem Partner an ihrer Seite.

"Irgendwie will es nicht so recht bei mir klappen. Ich denke schon fast, dass ich irgendetwas falsch mache", seufzte sie zuletzt im Talk. "Macht sie bestimmt nicht!", meinen Freunde der Beauty, die zuletzt für Aufsehen sorgte, als sie offen in der "Krone" über ihre Schönheits-Operation (eine Korrektur an der Nase) sprach.

"Wenn der Richtige kommt, merkt man es ohnehin gleich", erzählt die Vorarlbergerin, die sich heuer vom deutschen Immobilienmakler Marcel Remus trennte. Doch allzu viel dürfte da nicht gewesen sein, denn Amina sagt: "Einen echten Freund hatte ich noch nie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele