Arnie-Film gecancelt

“Baywatch” zwingt den “Terminator” in die Knie

Adabei
21.01.2016 12:27

"Baywatch" zwingt den "Terminator" in die Knie. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, hat das Badeanzug-Spektakel für die Produktionsfirma Paramount anscheinend Vorrang, denn der Start der Fortsetzung von "Terminator: Genisys" wurde nun abgesagt. Dafür wurde "Baywatch" mit Dwayne Johnson und Kelly Rohbach vorgezogen.

Die Fortsetzung sollte der Neubeginn einer neuen Reihe des Sci-Fi-Franchise sein, allerdings sprachen die Einspielergebnisse im letzten Jahr eine so eindeutige Sprache, dass sich das Studio dazu entschied, den Streifen erst einmal auf Eis zu legen.

Noch im Oktober hatte die Produzentin Dana Goldberg erklärt, dass die Kult-Reihe mit Arnold Schwarzenegger weiterleben soll und "nachjustiert" wird, allerdings haben sich diese Hoffnungen nun wohl zerschlagen.

Hier ist der Trailer zu "Terminator: Genisys"

Am 19. Mai 2017 wird nun "Baywatch" Premiere feiern, der Film zur erfolgreichen Serie aus den 90ern. Bisher sind Zac Efron und Kelly Rohrbach in den Hauptrollen dabei, Seth Gordon wird Regie führen.

Das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel ist derzeit in Hollywood keine Sonderheit, so wird auch "Star Wars Episode VIII" erst zur Weihnachtszeit 2017 in die Kinos kommen. Ursprünglich sollte er bereits im Mai erscheinen. Nun hat man sich aber dazu entschieden, mit dem 15. Dezember einen ähnlichen (US-)Starttermin zu wählen wie für "Das Erwachen der Macht", da man sich einen ähnlichen Erfolg erhofft. Es gibt jedoch noch einen anderen Grund für die Verschiebung: die Konkurrenz. Im Mai soll der neue Teil von "Fluch der Karibik" in die Kinos kommen, der den Einnahmen für die achte Episode von "Star Wars" gefährlich werden könnte.

Video: Shitstorm gegen "Star Wars"-Neuling Daisy Ridley

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele