Auf Frau losgegangen

"Baywatch"-Star Jeremy Jackson muss ins Gefängnis

Adabei
18.04.2017 08:19

Als David Hasselhoffs Sohn Hobie Buchannon wurde Jeremy Jackson in den 90er-Jahren zum Star. Doch nach der Karriere in der Hitserie rund um Oberbadewaschel Mitch Buchannon kam für den heute 36-Jährigen der große Fall - und jetzt der Tiefpunkt: Der Schauspieler muss ins Gefängnis!

270 Tage muss Jeremy Jackson ins Gefängnis, berichtet "TMZ" am Wochenende. Dazu kommen demnach noch fünf Jahre auf Bewährung für den Ex-"Baywatch"-Star. Warum? Der Hobie Buchannon aus der 90er-Jahre Hitserie hatte 2015 auf offener Straße nach einem Streit auf eine Frau eingestochen und diese verletzt.

Wie die Promi-Plattform weiter berichtet, hatte Jackson mit diesem Urteil sogar noch Glück im Unglück. Da er sich nämlich auf einen Deal geeinigt habe, sei die Strafe verhältnismäßig gering ausgefallen. Ansonsten hätten dem Schauspieler bis zu sieben Jahre Haft gedroht. Außerdem muss der Serien-Sohn von David Hasselhoff wohl nicht die ganze Zeit absitzen, da der Richter ihm 109 Tage erlassen wolle, heißt es. Somit würden nur noch 161 Tage übrig bleiben.

Allerdings gibt es noch weitere Bedingungen, die zur Haftminderung beitragen sollen. Angeblich muss Jackson 52 Stunden Aggressionsbewältigung machen und an 52 Sitzungen bei den Anonymen Alkoholikern teilnehmen, schreibt "TMZ".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele