Nach Facebook-Häme

Baumgartner: Verwechslung war nur Scherz

Adabei
10.04.2013 11:34
Gene Simmons mit Ozzy Osbourne verwechselt? Für ein gepostetes Foto erntete Felix Baumgartner hämische Kritik auf Facebook. Jetzt rudert der Extremsportler zurück. Angeblich war alles nur ein Scherz.

Baumgartner hatte auf Facebook gepostet, dass er Ozzy Osbourne in Cannes getroffen habe. "So ein cooler Typ! Ich liebe seine Musik", schrieb der Stratosphärenspringer. Allerdings: Das dazugestellte Foto (siehe oben) zeigt Baumgartner mit Gene Simmons von Kiss.

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, lautet ein altes Sprichwort, und die Facebook-Community ist da besonders gnadenlos. Einstecken scheint aber nicht die große Stärke des Extremsportlers zu sein.

"Gratulation an alle die's gecheckt haben!!"
Denn am Mittwoch schrieb er auf seiner Facebook-Seite: "Hallo Freunde, lest doch mal mein Post vom 6. April - dritter Name!! Gratulation an alle die's gecheckt haben!! Und nicht vergessen: 'Humor ist wenn man trotzdem lacht'. Felix & Gene" Damit bezieht Baumgartner sich auf einen geteilten Link, der zu einem Artikel führt, in dem er und Gene Simmons als Stargäste in Cannes angekündigt werden.

Die Verwechslung der Kult-Rocker war also nur ein Scherz? Naja, wir glauben es dem Stratosphärenspringer einfach mal. Ob man das allerdings lustig findet, bleibt jedem selbst überlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele