Keine eigene Show

“Bauer sucht Frau”-Blondine Nicole nun “Schwer verliebt”

Adabei
19.10.2010 16:59
"Bauer sucht Frau"-Blondine Nicole darf weiter nach einem Mann suchen. Doch nicht, wie viele vermuten, mit einer eigenen Personality-Soap à la Daniela Katzenberger, sondern als Kandidatin der Sendung "Schwer verliebt".

Wie ein ATV-Sprecher krone.at gegenüber versichert hat, wolle die schrille Nicole, deren Nachname weiterhin geheim bleiben soll, auch nicht berühmt werden wie die deutsche Kult-Blondine, sondern tatsächlich einen Partner finden.

Kein Glück mit Bauer Robert
Die 20-jährige Wienerin Nicole hat mit ihren Versuchen, dem Lama-Züchter Robert in der ATV-Show "Bauer sucht Frau" mit knappen Outfits den Kopf zu verdrehen, und mit ihren schrägen Einfällen - wie einem Lama die Hufe pink zu lackieren - bei den ATV-Sehern offenbar voll ins Schwarze getroffen und für gute Einschaltquoten gesorgt. 

Da es mit Robert nicht geklappt hat, soll Nicole nun die Sendung "Schwer verliebt" aufpeppen und weiterhin im Fernsehen nach ihrem Traumprinzen suchen. Schloss sei kein Hindernis, meint sie.

Nicole wird ihre Auserwählten (interessierte Kandidaten können sich über die Homepage von ATV melden) daten und mit zweien eine Woche verbringen. Die Ereignisse können die Zuseher in der ab Februar startenden Sendung "Schwer verliebt" sehen.

Das Phänomen Katzenberger
Daniela Katzenberger, mit der Nicole immer wieder verglichen wird, hält seit dem Sommer die deutschen und auch viele österreichische Fernsehzuschauer in Atem. Noch vor zwei Jahren hatte die gelernte Kosmetikerin mit den wasserstoffblonden Haaren und den verhunzten, mitten auf der Stirn auftätowierten Augenbrauen, als Kellnerin im Bistro ihrer Mutter Iris gearbeitet. Dann trat sie in der VOX-Dokusoap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" auf und wurde quasi aus heiterem Himmel zur neuen Ikone des deutschen Privatfernsehens. Der Wahlspruch der 23-Jährigen: "Sei schlau, stell dich dumm."

Inzwischen hat Katzenberger eine CD herausgebracht, Werbedeals abgeschlossen, ihre eigene Sendung "Daniela Katzenberger - natürlich blond" bekommen - und ihre Augenbrauen korrigieren lassen.

Foto: ATV

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele