Anprobe vorm Ball

Bauch rein, Brust raus! Lugner-Frack sitzt wie eh und je

Adabei
13.02.2012 16:55
Bauch rein, Brust raus! Der Frack sitzt! "Dienstag kommt die Nielsen, da muss das schon erledigt sein", hörte man Richard Lugner und seinen Tross am Montag bei der letzten Kleider-Anprobe im Brautmodengeschäft Stern in Wien vorm Opernball schnaufen.

Des Baumeisters Katzi glänzte durch Verspätung, seine Tochter Jacki (im Kleid um 299 Euro) mit Optik. Leider ist die Robe unmädchenhaft braun. Freund Helmut Werner bekam trotzdem verliebte "Glasi-Augis".

Auf Richard Lugner und seinen Anhang wartet in den kommenden Tagen ein Monsterprogramm. Am Dienstag holt er seinen Stargast Brigitte Nielsen vom Flughafen ab. Untergebracht ist die "Dschungelkönigin" im Hotel Hilton am Stadtpark.

Am Mittwoch gibt es in der Lugner City die obligatorische Autogrammstunde (ab 14 Uhr) mit dem Star. Am Donnerstag wird im Restaurant Luigi bei Gloggnitz gespeist. An- und Abflug mit dem Heli, damit "Brigidde" Nielsen rechtzeitig zum Schönmachen für den Ball der Bälle wieder im Hotel ist, wo sie am Abend für die Fotografen noch ihr rosenbesticktes Kleid präsentieren wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele