Nächste Bösewichte

“Batman”-Regisseur will Cher als Catwoman

Adabei
10.09.2008 10:59
Der jüngste "Batman"-Film ist zwar in Österreich erst vor Kurzem angelaufen, doch das Besetzungskarussell um den dritten Streich unter der Regie von Christopher Nolan dreht sich bereits munter. Über alle Maßen spannend ist die Wahl der nächsten Bösewichte. Angeblich sollen Cher und Johnny Depp altbekannten Figuren neues Leben einhauchen!

Wie die britische Tageszeitung "Daily Telegraph" berichtete, ist die 62-jährige US-Sängerin und -Schauspielerin als Catwoman vorgesehen, Johnny Depp soll den Riddler spielen. Der Drehbeginn für den unter dem Arbeitstitel "The Caped Crusader" laufenden Film ist für Anfang 2009 in Vancouver geplant.

„Wie ein Vamp an seinem Lebensabend“
Cher würde als Catwoman in die Fußstapfen von Michelle Pfeiffer (siehe Bild links) und Halle Berry treten. Ein Studiovertreter wird vom "Daily Telegraph" mit den Worten zitiert, dass Cher die erste Wahl von Nolan für die Rolle wäre. "Er hätte sie gerne wie einen Vamp am Lebensabend, die neue Catwoman wird das absolute Gegenteil von Pfeiffers und Berrys schnurrenden Kreationen sein."

Cher war zuletzt in "Stuck On You" vor fünf Jahren - als sie selbst - vor der Kamera gestanden. Als peitschenschwingende Diebin würde sie auf Christian Bale treffen, der zum dritten Mal ins Fledermauskostüm schlüpfen wird.

In der Infobox findest du alles zu "The Dark Knight", der derzeit alle Rekorde bricht - aber trotzdem nicht vor Fehlern gefeit ist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele