Blau am Steuer

Barron Hilton betrunken am Steuer erwischt

Adabei
13.02.2008 10:36
Wie die große Schwester, so auch der kleine Bruder: Der erst 18-jährige Barron Hilton ist völlig betrunken am Steuer seines Wagens erwischt und festgenommen worden. Er wurde Dienstag früh im kalifornischen Malibu aufgegriffen, weil er als Geisterfahrer unterwegs war und zudem in auffälligen Schlangenlinien fuhr. Er wurde auf die Polizeistation gebracht, wo unter anderem dieses hübsche Foto (oben links) von dem Hilton-Spross gemacht wurde.

Laut der US-Klatschseite TMZ.com rief er vom Polizeipräsidium aus seine große Schwester Paris an, dass sie Kaution hinterlegen und ihn rausholen solle. Doch die soll knallhart nein gesagt haben, weil er seine Lektion lernen müsse. Sie sei sehr aufgebracht und enttäuscht von ihm. Vermutlich, weil er erst 18 Jahre alt ist, während sie aber schon 25 war, als sie wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gitter musste...

Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass Barron in seinem zarten Alter in den USA eigentlich noch gar nicht legal Alkohol trinken dürfte - und den erlaubten Wert von 0,8 Promille laut Alkotest um fast noch einmal so viel überschritten hat! Und laut Polizei auch noch mit einem gefälschten Führerschein unterwegs war...

Jedenfalls ist Barron nach einem Tag in Untersuchungshaft wieder auf freiem Fuß, Freunde des 18-Jährigen trieben jemanden auf, der die Bürgschaft für die Kaution übernahm, nachdem Paris es nicht tun wollte.

Die Schwester saß 23 Tage im Knast
Paris Hilton war im vergangenen Jahr zu 45 Tagen Haft verurteilt worden. 23 Tage davon musste sie in einem kalifornischen Gefängnis absitzen. Und auch ihre Immer-mal-wieder-Busenfreundinnen Nicole Richie und Lindsay Lohan wurden deshalb zumindest für wenige Stunden hinter schwedische Gardinen gesteckt.

Die Verbrecherfotos der Stars findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele