Kummerspeck

Barbra Streisand nimmt wegen Trump zu

Adabei
06.03.2017 09:55

Barbra Streisand hat ordentlich zugelegt, seit der Milliardär Donald Trump als US-Präsident ins Weiße Haus gezogen ist. Die Diva verkraftet eigenen Angaben zufolge die Morgennachrichten über Trump nicht und sei gezwungen, nach jeder Meldung Pancakes mit Ahornsirup zu essen.

Auf Twitter schreibt die Sängerin: "Ich nehme wegen Donald Trump zu. Ich starte den Tag mit Flüssigkeiten, aber nach den Morgennachrichten esse ich Palatschinken ertränkt in Ahornsirup! Trump hat Obama gerade vorgeworfen, seine Telefone angezapft zu haben. Es ist Zeit für noch einen Pfannkuchen."

Erst kürzlich veröffentlichte die 74-Jährige in der "Huffington Post" einen offenen Brief, in dem sie die US-Einwohner dazu aufforderte, aktiv zu werden und von ihren Rechten Gebrauch zu machen. In der Überschrift hieß es über den Präsidenten, er sei "ahnungslos, rücksichtslos, würdelos, kopflos und herzlos." Streisand erklärte: "Es ist unser Recht und unsere Verantwortung, unsere Freiheiten zu verteidigen und unseren Mitbürgern zu helfen. Wir hängen da alle gemeinsam drin." Weiter schrieb sie: "Ich kann keinen rassistischen, fremdenfeindlichen Sexisten respektieren, der uns mit seinem Verhalten alle gefährdet."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele