Sexy Surfer-Amazone

Bar Refaeli oben ohne auf spanischem “Elle”-Cover

Adabei
30.05.2014 06:00
Mit ihrem Traumkörper sorgt Model Bar Refaeli (28) gerne für Schlagzeilen. Zuletzt wurde ein Werbespot mit ihr in die Nacht verbannt: Erst ab 22 Uhr durften die Zuschauer in Israel den freizügigen Clip sehen. Gewohnt sexy zeigt sich Refaeli nun auch auf dem Cover des Magazins "Elle".

Bar Refaeli lässt Männerherzen höherschlagen: Für den Juni-Titel der spanischen "Elle" zeigt sich das israelische Model als sexy Surfer-Amazone. Nur mit einem gefederten Rock bekleidet, sitzt sie auf Palmenwedeln am Meer. Ihre Brüste verdeckt sie mit dem bloßen Arm, den zahlreiche Armbänder schmücken. Wild, aber dennoch fast schüchtern wirkt das Titelfoto.

Die 28-Jährige ist natürlich stolz auf die Fotostrecke in der Zeitschrift. In sozialen Netzwerken kündigte sie das Erscheinen voller Vorfreude an. Und den Spaniern scheint das Model nicht zu freizügig zu sein. Ganz anders sind da ihre israelischen Landsleute, schließlich wurde jüngst ein Spot der Marke Hoodies ins Spätabendprogramm des staatlichen TV verbannt, weil er als zu freizügig eingestuft wurde.

"Werde nicht aufhören"
Dennoch dürfen wir uns weiter auf sexy Aufnahmen von Bar Refaeli freuen, denn die 28-Jährige hat bereits angekündigt, dem Modelbusiness niemals den Rücken kehren. Sie beabsichtige nicht, ihre Karriere jemals zu beenden, und wolle für immer modeln und für Film und Fernsehen vor der Kamera stehen: "Ich habe so hart gearbeitet, um an diesem Punkt anzukommen, also werde ich nicht aufhören."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele