Wer hat schönsten?

Bar, Candice und Behati im Babybauch-Battle

Adabei
15.06.2016 12:30

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer hat den schönsten Babybauch im ganzen Land? Die Supermodels Candice Swanepoel, Bar Refaeli und Behati Prinsloo sind derzeit alle drei in guter Hoffnung. Und weil die Vorfreude auf den Nachwuchs so groß ist, liefern sich die Schönheiten auf Instagram einen regelrechten Babybauch-Battle.

Die knappen Bikinis gegen Umstandsmode tauschen? Das ist nichts für Candice Swanepoel, Behati Prinsloo und Bar Refaeli. Die drei Modelschönheiten zeigen derzeit nämlich fleißig, wie sexy ein Babybauch sein kann. Auf Instagram posteten die Südafrikanerin, die Ehefrau von Sänger Adam Levine und die Israelin jetzt nämlich doch recht freizügige Fotos, auf denen die schon recht stattlichen Rundungen perfekt zur Geltung kommen.

Prinsloo etwa machte es ihrer Freundin und Victoria's-Secret-Kollegin gleich und ließ sich oben ohne von einem Fotografen ablichten.

Ein ähnliches Foto postete Swanepoel bereits vor vier Wochen:

Doch auch der neueste Schnappschuss, für den die 27-Jährige im Maxirock und Crop Top im Wald posierte, kann sich wirklich sehen lassen:

Etwas bedeckter zeigt sich da schon Refaeli auf ihrem neuesten Babybauch-Foto auf Instagram. In Kleid und Badeanzug setzte sie ihre mittlerweile schon recht stattliche Kugel am Strand in Szene:

Und, wer hat nun den schönsten Babybauch? Wir können uns wirklich nicht entscheiden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele