Wieder glücklich

Balthazar Gettys Frau verzeiht Affäre mit Sienna Miller

Adabei
21.09.2010 14:27
Die Ehe von US-Milliardär und Schauspieler Balthazar Getty ist nach seinem öffentlichen Seitensprung vor zwei Jahren offenbar gerettet. Der ehemalige "Charmed"-Star und seine Frau Rosetta haben sich nach seiner wilden Affäre mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller versöhnt.

"Für jeden, der in die Sache involviert war, war es in Endeffekt eine harte Zeit. Aber ich liebe meine Familie zu sehr und habe sie zu sehr vermisst", gestand der 35-jährige Schauspieler jetzt gegenüber dem US-Magazin "Harper's Bazaar" ein. Seine Frau sei verständnisvoll und spirituell genug, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Er habe sogar das Gefühl, dass es jetzt besser laufe als je zuvor.

Die betrogene Ehefrau Rosetta hatte die Affäre ihres Mannes - zu dem Zeitpunkt waren sie immerhin acht Jahre verheiratet und hatten bereits ihre vier Kinder - am Boden zerstört. Boulevardmedien veröffentlichten damals immer wieder Fotos von Getty und Miller, unter anderem beim Oben-ohne-Baden in Italien.

Einer Versöhnung habe sie nur der Kinder wegen zugestimmt, sagt Rosetta heute. Sie habe für sich beschlossen, nicht egoistisch zu handeln, weil sie das Gefühl hatte, dass es zu niederschmetternd für ihre Kinder wäre. Letztendlich müsse man sich immer lieben, in allen Höhen und Tiefen müsse man einander unterstützen. Nur eines komme noch auf sie zu: "Eines Tage werde ich das meinen Töchtern erklären müssen."

2008 hatte Getty die Affäre mit Miller begonnen und diese recht öffentlich ausgelebt. Es heißt, dass es Miller gewesen sei, die die Beziehung damals beendet hat, weil er sich geweigert hatte, die Scheidung von seiner Frau einzureichen und zu ihr nach London zu ziehen. Miller ist seit Mai diesen Jahres wieder mit ihrem ehemaligen Verlobten Jude Law liiert, von dem sie sich 2006 getrennt hatte, weil er sie mit dem Kindermädchen betrogen hatte. Law wiederum hatte seine Ehefrau Sadie Frost, mit der er drei Kinder hat, wegen ihr verlassen.

Balthazar Getty entstammt einer der bekanntesten Familien der USA. Sein Großvater war der Ölmagnat Jean Paul Getty, sein Vater ist der Schauspieler John Paul Getty III., der in den 1970er-Jahren in Italien entführt worden und fünf Monate lang von den Kidnappern festgehalten worden war. Die Familie zahlte die Lösegeldforderung erst, nachdem die Entführer ihnen sein abgeschnittenes Ohr zugeschickt hatten. John Paul III. erlitt 1982 einen durch Drogen verursachten Schlaganfall und ist seitdem querschnittsgelähmt und fast blind.

Das Getty-Museum in Los Angeles ist eines der bekanntesten amerikanische Kunstmuseen und beherbergt die wertvolle Privatsammlung von Balthazar Gettys Großvater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele