Pikantes Coming-out

Ballerina Karina Sarkissova liebt auch Frauen

Adabei
06.09.2012 10:25
Kurz nachdem sie ihr Staatsopern-Aus bekannt gegeben hat und kurz bevor sie in der ORF-Show "Die große Chance" wieder hinter dem Jurorenpult zu sehen sein wird, hat Karina Sarkissova anlässlich ihres 29. Geburtstages ihre Biografie "Auf spitzen Sohlen" herausgegeben. Darin enthüllt die Ballerina Pikantes aus ihrem Liebesleben: Sie liebt auch Frauen.

144 Seiten umfasst die Biografie von Karina Sarkissova. Besonders spannend finden viele aber sicher jenes Kapitel, das den verheißungsvollen Titel "… und ewig lockt Karina" trägt. Da plaudert die Ballerina nämlich frisch und munter über ihr Sexleben – und ihre Vorlieben. "Es hat mich gedanklich bisher nicht sonderlich beschäftigt, dass ich bisexuell bin", ist dort zu lesen, "einmal ist das eine anziehend und dann das andere." Es sei einfach eine große Bereicherung in der Erotik, auch mal mit einer Frau intim zu werden.

Attraktiv finde sie am gleichen Geschlecht übrigens "Intelligenz, Gelassenheit, eine Spur Verruchtheit, aber auch das Aussehen – ich hab' keine Vorliebe für einen bestimmten Typ, ein Mensch fasziniert mich als Ganzes. Eine Frau mit Glatze kann genauso erotisch sein wie eine mit Haaren bis zum Hintern". Vor ihrer Hochzeit mit Ex-Ehemann Wolfgang Rudloff habe sie sogar eine Beziehung zu einer Frau gehabt, gesteht sie auf den Seiten, "aber es hat nicht wirklich funktioniert".

Was mehr Spaß macht, Sex mit einer Frau oder einem Mann, auf das will sich die Sarkissova allerdings nicht festlegen. "Wenn man einen Menschen begehrt – vielleicht nur einen Moment -, gibt es keinen Unterschied im Genuss."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele