Neuer Song

Bahati Venus: “Antwort an alle Hater da draußen”

Adabei
19.09.2017 10:23

Richard Lugners Ex-Freundin "Kolibri" Bahati Venus lässt sich nicht stoppen: Obwohl sie bei "Deutschland sucht den Superstar" von Dieter Bohlen eine mächtige Abfuhr kassiert hat und einer Piepsstimme bezichtigt wurde, hat sie jetzt einen neuen Song mit dem Titel "Nice" herausgebracht. Dieser sei eine "Antwort an alle Hater da draußen".

Das kecke Starlet, das unter anderem nackt im "Penthouse" zu sehen war und an der frechen Nudisten-Datingshow "Adam sucht Eva" teilgenommen hat, träumt von der großen Gesangskarriere, auch wenn niemand so richtig an sie glaubt. Unterkriegen lässt sie sich jedenfalls nicht.

"Mach Musik, wenn ich gestorben bin"
Sie sagt kämpferisch: "Es war nicht immer einfach, denn in der Vergangenheit hatte mein Ex-Freund Richard Lugner eine klare Meinung zu meinen musikalischen Plänen: 'Du kannst doch Musik machen, wenn ich gestorben bin!' Auch das war ein Grund für mich, meinen eigenen Weg zu gehen."

Um ihre erste Single "Baby" bei "Deutschland sucht den Superstar" zu performen, musste sie all ihren Mut zusammennehmen. Sie sei nervös gewesen und vom Urteil der Jury - viermal Nein - überrascht worden. Dieter Bohlens Kommentar war nicht gerade charmant. Er sagte: "Deine Piepsstimme hat nichts mit richtigem Singen zu tun!"

"Lieber Lachfalten als Reue"
Venus: "Ich war sehr enttäuscht, aber auch diese Erfahrung hat mich stärker gemacht und inspiert, ein neues Lied aufzunehmen: 'Nice'." Die Wienerin sagt: "Der Song ist wie eine Antwort an alle Hater da draußen, von denen ich mich in diesem Punkt unterscheide: Wenn ich eines Tages alt bin und mein Leben überdenke, werde ich an all die verrückten Sachen denken, die ich ausprobiert und gewagt habe!" Lieber werde sie mit Lachfalten als mit Reue und Stirnfalten als alte Dame in einem Schaukelstuhl sitzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele