Baby Maxwell ist da

Backstreet Boy Kevin wurde zum zweiten Mal Vater

Adabei
12.07.2013 10:59
Kevin Richardson und seine Frau haben ein zweites Kind zur Welt gebracht. Bereits vor sechs Jahren bekam der Backstreet-Boys-Sänger zusammen mit Gattin Kristin Kay Willits einen Buben, nun hat auch der zweite Sprössling, Sohn Maxwell, das Licht der Welt erblickt.

Richardson gab via Facebook bekannt: "Sonderzustellung! Ein weiterer Richardson-Boy... Um 3:05 am Mittwochmorgen (7/10/13) hat sich Maxwell Haze Richardson dazu entschlossen, an der Party teilhaben zu wollen."

Derweil freuen sich auch die alten Kollegen mit dem einstigen Teenie-Schwarm. In einer Message vom offiziellen Twitter-Account der Truppe heißt es: "RIESIGE Glückwünsche an die Richardson-Familie! Wir haben einen neuen Backstreet Boy. Wir können es kaum erwarten, dich zu treffen, Maxwell!"

"Kevin hat die Jungs vermisst"
Richardson hatte die Backstreet Boys, die in den 90ern ihren großen Durchbruch schafften, im Jahr 2006 verlassen, kehrte aber im Sommer letzten Jahres zu der Combo zurück, um sich mit den Kollegen abermals ins Aufnahmestudio zu begeben.

In London nahmen die Jungs neues Material auf. Ein Nahestehender berichtete nach Richardsons Rückkehr: "Kevin hat die Jungs vermisst. Er sieht sie nicht nur als Bandkollegen, sondern auch als Brüder und er glaubte, jetzt wäre genau die richtige Zeit, um zurückzukommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele