Ganz schnell schlank

Babyspeck am Körper? Nicht bei Hollywoods Mamas!

Adabei
16.07.2011 13:07
Bei den Bildern der frischgebackenen Hollywood-Mamas frisst uns doch glatt der Neid! Wie machen die das bloß, dass sie nur wenige Wochen nach der Geburt wieder so toll aussehen, wundert frau sich da manches Mal. Ein wenig Sport und gute Gene seien der Grund für die schnell wieder erschlankten Kurven, wollen uns die Promimütter dann gerne weismachen.

Doch dass auch für Stars Disziplin die einzige Waffe gegen den Babyspeck ist, beweisen die neuesten Bilder von Zwillings-Mama Mariah Carey.

Von den überflüssigen Kilos nach der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Morrocan ist bei Mariah Carey auf den Bildern kaum noch was zu sehen. Schlank und in Topform wurde sie in Manhattan von Paparazzi abgelichtet. Doch die Fotos beweisen auch, dass ihre gestrafften Kurven nicht von ungefähr kommen, immerhin wird der Popstar von seinem Personal Trainer begleitet. Konsequentem Training hat es Mariah Carey offenbar zu verdanken, dass sie rund eineinhalb Monate nach der Geburt zu ihrer alten Form zurückgefunden hat.

Auch wenn es eigentlich ein offenes Geheimnis ist, geben nur wenige Stars gerne zu, wie sie nach der Schwangerschaft wieder zu ihrem Idealgewicht gelangen. Mit spielerischer Leichtigkeit gelinge es ihnen, die überflüssigen Kilos nach der Geburt wieder loszuwerden, so meist der einhellige Kanon berühmter Mütter.

Mit ein wenig Training will demnach auch Model Miranda Kerr nach der Geburt von Söhnchen Flynn den Babyspeck wegbekommen haben. "Ich mache schon seit zehn Jahren Yoga und ich habe einfach während meiner Schwangerschaft und genauso danach damit weitergemacht", verriet sie jetzt ihr Beautygeheimnis. "Es hält dich nach der Geburt in Form, besonders dann, wenn du stillst."

Das Geheimnis ihres superschlanken Körpers hat Marion Cotillard noch nicht verraten. Aber nur wenige Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes verblüffte die Französin am Set eines Werbespots in Paris mit ihrer Traumfigur. Im kurzen Sommerkleidchen machte sie ebenso eine gute Figur wie in Hotpants. Von einigen Kilos zu viel auf den Rippen war da einfach keine Spur.

Die Bilder der schlanken Hollywood-Mamas findest du in der Infobox!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele