Ehrliches Geständnis

Babys retteten Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony

Adabei
29.01.2011 22:33
"Meine Kinder haben mich gerettet", hat Jennifer Lopez jetzt ungewohnt offen in einem Interview gestanden. Die Geburt ihrer Kinder hätte die Pop-Diva und ihren Mann Marc Anthony nicht nur aus einer Ehekrise geführt, sondern ihr auch gezeigt, was der wirkliche Sinn in ihrem Leben sei.

Jennifer Lopez und Marc Anthony reihen sich in die Schlange der Traumpaare Hollywoods. Doch dass manches Mal hinter der perfekten Fassade der Putz bröckelt, zeigte sich in einem Interview, das die Schauspielerin erst kürzlich der "InTouch" gab. Darin gestand Lopez, dass sie vor der Geburt der gemeinsamen Zwillinge ausgebrannt gewesen sei, da sie ständig gearbeitet habe. Den Tiefpunkt habe sie bei den Dreharbeiten zu "Genug" erreicht: "Ich wollte nicht mehr sprechen, ich wollte gar nichts mehr tun."

Als die Schauspielerin nach der Geburt von Emme und Max im Jahr 2008 an einer postnatalen Depression erkrankte, kümmerte sich Marc Anthony intensiv um sie. Das hätte nicht nur viel Druck aus ihrem Berufsleben genommen, sondern das Ehepaar auch wieder näher zusammengebracht, gestand die 41-Jährige. Danach hätten sie auch eine Scheidung nicht mehr in Betracht gezogen, bestätigte ein Freund des Paares der "InTouch".

"Die Kinder haben uns gezeigt, dass alles einen größeren Sinn hat. Wir streiten uns zwar immer noch, aber wir wissen, dass wir immer diese wunderbaren Kinder haben, die uns brauchen. Also haben wir uns versprochen, nie mehr wütend ins Bett zu gehen", beschrieb Jennifer Lopez ihr Ehegeheimnis. Und nach zwei gescheiterten Ehen und einer geplatzten Verlobung mit Schauspielkollege Ben Affleck scheint sie mit Marc Anthony nun endlich ihr Glück gefunden zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele