"Pea" mit Duhamel?

Babygerüchte um “Black Eyed Peas”-Sängerin Fergie

Adabei
03.10.2011 10:41
US-Sängerin Fergie lächelt am Samstag geheimnisvoll am Flughafen von Los Angeles, verraten will sie aber nichts. Gerüchten zufolge erwartet die "Black Eyed Peas"-Sängerin ihr erstes Kind. Das übergroße Jeans-Hemd soll die ersten Schwangerschaftsrundungen wohl verdecken, bis sie es bekannt gibt.

Seit ihrer Hochzeit mit den "Transformers"-Star Josh Duhamel 2009 kursieren in regelmäßigen Abständen Gerüchte um Nachwuchs. Zuletzt im Februar. Bisher hat es nicht gestimmt.

Doch sieht man sich die Sängerin jetzt an, könnte da tatsächlich ein "Erbslein" unterwegs sein. Die 36-Jährige und ihr Mann sollen sich schon lange Kinder wünschen. Besonders der Schauspieler hatte immer davon geschwärmt, dass er es nicht erwarten könne, Vater zu werden.

"Ich weiß nicht warum - vielleicht wegen meiner Mutter oder meinem Vater -, aber ich liebe Kinder schon immer über alles", sagte der 38-Jährige im Vorjahr und erklärte, dass Fergie einmal eine großartige Mutter sein werde.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele