Verdächtige Bilder

Baby-Gerüchte: Jennifer Aniston soll schwanger sein

Adabei
02.09.2011 14:29
Ein verdächtiger Griff auf den Bauch soll es nun verraten haben: Jennifer Aniston ist schwanger. Darüber spekulieren jetzt jedenfalls US-Medien. Denn das Foto, das den Beweis erbringen soll, wurde geschossen, als die Schauspielerin und ihr Freund Justin Theroux gemeinsam ein Ärztehaus in Beverly Hills verließen.

Dass sie sich ein Kind wünscht, daraus hat Jennifer Aniston noch nie einen Hehl gemacht. Jetzt könnte es bald so weit sein, glaubt man den neuesten Gerüchten um die Aktrice. Beim Verlassen eines Ärztehauses wurde sie nämlich gemeinsam mit Lover Justin Theroux geknipst – und dabei hielt Aniston verdächtig ihre Hände vor den Bauch.

Sofort wurde gemunkelt, ob sich in den nächsten neun Monaten wohl Nachwuchs im Hause Aniston-Theroux einstellen werden wird. Und die Promiseite "X17" will mittlerweile sogar schon eindeutige Indizien entdeckt haben, wonach eine Schwangerschaft mehr als sicher ist.

Als erstes Indiz wird dabei ein Lolli gewertet, den Jennifer Aniston beim Verlassen des Ärztehauses lutschte. Für die Amerikaner ein eindeutiger Beweis, dass die Schauspielerin beim Gynäkologen war. Denn dort bekommen Schwangere, die sich im ersten Trimester der Schwangerschaft befinden, beim Bluttest etwas Süßes, um den Blutzuckerspiegel oben zu halten. Eine Vorsichtsmaßnahme, damit die Patientin nicht ohnmächtig wird.

Außerdem soll sich die 42-Jährige seit einiger Zeit vom Alkohol fernhalten, berichtete eine anonyme Quelle dem Promiportal. Grund dafür könne nur einer sein: Dass Aniston ein Baby erwartet. Und dann suchen Aniston und Theroux mittlerweile auch nach einem gemeinsamen Eigenheim – mit viel Platz für den Nachwuchs? Wir werden es spätestens dann sehen, wenn Jennifer Anistons Bauch immer runder wird.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele